ChiefT Geschrieben 17. Juli 2003 Melden Geschrieben 17. Juli 2003 Cimber stellt zum 08. August Kiel-Köln ein, angeblich gibt es bereits eine andere Airline, die fliegen möchte. Weiß jemend wer? Many Thanks!
ATmstein Geschrieben 17. Juli 2003 Melden Geschrieben 17. Juli 2003 European Air Express, siehe unten.
Alex330 Geschrieben 17. Juli 2003 Melden Geschrieben 17. Juli 2003 Laut der CGN-Homepage http://www.koeln-bonn-airport.de sind die Abflugszeiten ab CGN 6.15 und 17.15. Gruß Alex
Zosel Geschrieben 17. Juli 2003 Melden Geschrieben 17. Juli 2003 Wird man von LH automatisch von QI auf EAE umgebucht? Wo nimmt EAE die Maschine her?
AirCGN Geschrieben 17. Juli 2003 Melden Geschrieben 17. Juli 2003 ... und was mich dabei auch interessiert: bleibt die Maschine mittags unbeschäftigt in CGN (so wie bisher die GVA-Maschine), oder hat man schon eine weitere Strecke in Augenschein genommen (so wie Breslau mit der GVA-Maschine)?
GM.AMS Geschrieben 17. Juli 2003 Melden Geschrieben 17. Juli 2003 Gibt's da nicht immer noch das SZG-Gerücht?
Flugente Geschrieben 17. Juli 2003 Melden Geschrieben 17. Juli 2003 Die Deutsche Bahn fliegt mehrmals täglich nach Kiel.Flughöhe Null. Gruß Flugente
AirCGN Geschrieben 17. Juli 2003 Melden Geschrieben 17. Juli 2003 @GM.AMS SZG soll doch von Cityair (6E) geflogen werden.
touchdown99 Geschrieben 17. Juli 2003 Melden Geschrieben 17. Juli 2003 Wenn ich es richtig sehe, kann EAE das Flugprogramm mit fünf Maschinen nicht abwickeln: Je eine brauht man für MUC-PAD/DTM, eine für CGN-GVA und je eine für STR-DTM/FMO. Da gibt es keine spare für CGN-KEL. Oder wird STR neuerdings immer FMO via DTM bedient ?
Zosel Geschrieben 17. Juli 2003 Melden Geschrieben 17. Juli 2003 Ist nicht SZG auch bei 4U im Gespräch?
GM.AMS Geschrieben 17. Juli 2003 Melden Geschrieben 17. Juli 2003 @AirCGN Pardon, das hatte ich dann eben durcheinander gebracht. Weiss man aber da schon was näheres drüber? Oder bleibt es beim Gerücht?
GM.AMS Geschrieben 17. Juli 2003 Melden Geschrieben 17. Juli 2003 Wo wir schon bei EAE sind, weiss jemand, warum EAE für die kommende Wintersaison schon wieder slots für AMS angefragt hat (hatten sie bereits in zurückliegender Saison), im Umfang etwas geringer als germanwings? Zumal man ja scheinbar flottenmässig mit dem derzeitigen Flugplan ausgelastet zu sein scheint?
Gast MGLFreak Geschrieben 18. Juli 2003 Melden Geschrieben 18. Juli 2003 wie ist denn die Auslastung nach GVA? Neulich war abends wieder gestrichen! Nur zur Info: Ab DTM laufen beide EAE-Strecken schlecht, aber die dürfen die denke ich noch nicht einstellen (Kartellamt). Aber die könnten meiner Meinung nach durchaus Genf einstellen und in der "Mittagpause" nach WRO fliegen.
Zosel Geschrieben 18. Juli 2003 Melden Geschrieben 18. Juli 2003 Derzeit ist das alles etwas abstrus. Im CGN-Flugplan steht derzeit wieder nur QI drin, EAE nicht mehr. Im LH-Flugplan steht nachwievor die LH-Codeshare-Flüge mit QI, auf denen allerdings nach dem 08.08. angeblich keine Plätze mehr verfügbar sind. Im KEL-Flugplan stehen auch noch die LH/QI-Codeshares (LH9962/9977/9979/9986) drin. Anbei: Wer ist (vom Service/der Ausstattung her) besser? QI oder EAE? [ Diese Nachricht wurde geändert von: Zosel am 2003-07-18 17:46 ]
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.