Zum Inhalt springen
airliners.de

Kiel - Köln - Wer fliegt?

ChiefT

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

... und was mich dabei auch interessiert: bleibt die Maschine mittags unbeschäftigt in CGN (so wie bisher die GVA-Maschine), oder hat man schon eine weitere Strecke in Augenschein genommen (so wie Breslau mit der GVA-Maschine)?

Geschrieben

Wenn ich es richtig sehe, kann EAE das Flugprogramm mit fünf Maschinen nicht abwickeln: Je eine brauht man für MUC-PAD/DTM, eine für CGN-GVA und je eine für STR-DTM/FMO. Da gibt es keine spare für CGN-KEL. Oder wird STR neuerdings immer FMO via DTM bedient ?

Geschrieben

Wo wir schon bei EAE sind, weiss jemand, warum EAE für die kommende Wintersaison schon wieder slots für AMS angefragt hat (hatten sie bereits in zurückliegender Saison), im Umfang etwas geringer als germanwings? Zumal man ja scheinbar flottenmässig mit dem derzeitigen Flugplan ausgelastet zu sein scheint?

Geschrieben

wie ist denn die Auslastung nach GVA? Neulich war abends wieder gestrichen! Nur zur Info: Ab DTM laufen beide EAE-Strecken schlecht, aber die dürfen die denke ich noch nicht einstellen (Kartellamt). Aber die könnten meiner Meinung nach durchaus Genf einstellen und in der "Mittagpause" nach WRO fliegen.

Geschrieben

Derzeit ist das alles etwas abstrus.

Im CGN-Flugplan steht derzeit wieder nur QI drin, EAE nicht mehr.

Im LH-Flugplan steht nachwievor die LH-Codeshare-Flüge mit QI, auf denen allerdings nach dem 08.08. angeblich keine Plätze mehr verfügbar sind.

Im KEL-Flugplan stehen auch noch die LH/QI-Codeshares (LH9962/9977/9979/9986) drin.

Anbei: Wer ist (vom Service/der Ausstattung her) besser? QI oder EAE?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Zosel am 2003-07-18 17:46 ]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...