Zum Inhalt springen
airliners.de

Antalya

DUS-Fan

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo.

Ich glaube das Thema hatten wir schon ein paar mal, habe aber nirgens mehr was gefunden..

Da ich im August nach AYT fliege, nicht pauschal sondern Bekannte besuchen, wollte ich fragen, ob man in der Türkei (speziell Flughafen AYT) spotten kann. Ich habe mich informiert und gelesen, dass das fotografieren Militärischer Anlagen in der Türkei verboten ist. Ein Verkehrsflughafen hat aber nicht wirklich was mit Militär zu tun, deshalb die Frage:

Kann man in AYT spotten oder ist es verboten?

Hat vielleicht jemand schon Erfahrungen dort gemacht?

Danke!

Geschrieben

1.Soweit ich weiss, müsste es noch gehen, am südlichen Ende der alten Runway. Der Airport hat auch Wachtürme, im September/Oktober waren die aber nie besetzt, wie das in der Hochsaison ist weiss ich nicht. Ich hab aber noch nie gehört, das da jemand gescheucht wurde.

2.Gegenüber vom Terminal ist ne Airbase (da fliegen auch Phantoms und Casas deswegen).

Probiers einfach mal, der Verkehr am Wochenende war in den vergangenen Jahren immer der Hammer (Russencharter en masse).

Geschrieben

Als ich kanne AYT nicht empfehlen. die zufahrt zum flughafen wird bereits mit grossem polizeiaufgebot kontrolliert, man passiert eine art "grenze". dabei können einem etliche fragen gestellt werden, als deutscher hat man da es aber besser (...ich möchte ein flug nach D buchen). das militär ist auch nicht ohne-LEIDER.......

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...