PHIRAOS Geschrieben 29. Juli 2003 Melden Geschrieben 29. Juli 2003 Was denkt eigentlich ein Pilot, wenn er uns Spotter hinter den Zäunen sieht, wenn er den Taxiway entlangrollt?
TXLGuido Geschrieben 30. Juli 2003 Melden Geschrieben 30. Juli 2003 @nabla Darf ich mich für die Programmierung dieser Seite mit anbieten ?? Wenn das keine Geschäftsidee ist......
Hias Geschrieben 30. Juli 2003 Melden Geschrieben 30. Juli 2003 @Nabla + TXLGuido Da kommt Ihr aber schon ein wenig spät... Auf meiner Website gibt es nicht nur Flugzeugbilder, sondern eben auch Bilder, die Spotter beim Spotten zeigen und manchmal sieht das schon sehr dümmlich aus... Gruss Mathias _________________ ---> www.spotter.de.vu <--- Aviation Photography mathias.henig@gmx.de [ Diese Nachricht wurde geändert von: Hias am 2003-07-30 12:27 ]
ATmstein Geschrieben 30. Juli 2003 Melden Geschrieben 30. Juli 2003 @XQNUE: Bei dem Satz fiel mir echt nichts mehr ein, ich glaub auch nicht, dass das nochmal getoppt wird. @all: Mittlerweile hab ich schon 2 1/2 Alben a 100 Fotos mit irgendwelchen Spottershots gefüllt, welche regelmäßig zur allgemeinen Belustigung beitragen. Im Prinzip eigentlich die besten Shots, die man während dieses Hobbys macht.
ATmstein Geschrieben 30. Juli 2003 Melden Geschrieben 30. Juli 2003 Nee, das verkneif ich mir lieber!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.