Zum Inhalt springen
airliners.de

Large Pix bei airliners.net lassen sich wegem NIS nicht öffn

Nobbse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

warum habe ich so oft Probleme doe Large Pix zu öffnen?!

z.B. http://www.airliners.net/open.file/377398/L/

oder

http://www.airliners.net/open.file/385006/L/

Irgendwie komisch, vor allem weil es bei den "M" und "S" Pics keine Probleme gibt...

EDIT:

Ich habe inzwischen herausgefunden, dass es an Norton Internet Security liegt. Blos warum?!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Nobbse am 2003-07-23 00:59 ]

Geschrieben

Normalerweise gehen die L's bei mir problemlos. Deine beiden gehen bei mir aber auch nicht, ich kriege noch den Header und dann wars das. Hast Du zufällig auch T-DSL? Es kann ja eigentlich nur an Deiner Verbindung liegen.

Geschrieben

Bei mir (Firma und Hansenet DSL) geht's bestens. Möglicherweise ist die max. Paketgrösse (MTU) nicht korrekt eingestellt ??

Sollte für DSL deutlich unter 1492 liegen wenn ich mich recht erinnere - gab schon öfter Probleme damit, wenn nicht die "originale" Einwahlsoftware benutzt wird, sondern die Leute meinen, unbedingt über's DFÜ-Netzwerk gehen zu wollen ...

Geschrieben

@HAMoth

ich gehe auch nur mit einer DFÜ Verbindung ins Netz, was brauche ich du umständliche Software?!

Und, dass es damit zu tun hat ist mit Sicherheit nicht der Fall!

Geschrieben

@Jörg:

seit WinXP kannste Dir für DSL sicherlich die Einwahlsoftware schenken. Mit anderen OS (9x,ME,NT,2k) gab's aber tausende Probleme, weil kaum jemand die Einwahlclients benutzen wollte und statt dessen lieber RASPPPOE installiert wurde.

Das waren dann immer die, die laut geschrien haben, dass DSL total kacke kompliziert ist, weil dauernd irgendwo irgendwas verdrehen muss ...

Scheint ja hier nicht das Problem zu sein - was auch immer NIS in diesem Fall sein soll (kenne nur das NIS, das früher YP hiess)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...