Zum Inhalt springen
airliners.de

767 Condor/Thomas Cook

Tri Star

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kann mir vielleicht jemand die aktuele Bemalung der D-ABUD sagen, bei airliners.net ist ie am 11.7. immer noch in alter Condor Bemalung. Wieviele fliegen denn noch mit Condor-Aufschriften? Welche Maschinen haben denn die Mischbemalung? Ist die D-ABUZ die einzige in Thomas Cook-Bemalung?

Würde mich sehr über Antworten freuen

Geschrieben

Bist du dir ganz sicher, dass die D-ABNF auch die vollen Farben hat. Nach meinen Informationen (allerdings vom 05.07.) fliegt sie in Mischbemalung.

Mfg Tim

Geschrieben

Die richtige Lackierung ist sicherlich die von der D-ABUC, also die mit den großen Titeln. Sie wurde ja gerade erst mit den neuen Farben versehen.

Mfg Tim

Geschrieben

Hallo!

Was ist mit den Maschinen, die noch gelb-weiß lackiert sind und die TC-Titel tragen?

Scheint ja wohl nur so eine Übergangslackierung zu sein. Die habe ich letztens noch des öfteren gesehen, nur gestern in DUS habe ich das erste Mal 752 und 753 der Condor in den neuen blau-weißen TC-Farben gesehen.

gruß

phil

Geschrieben

Wann sind die D-ABNO denn von Apple Vacations und die D-ABNE aus Lasham wiedergekommen? Am 5.7. hatte die NF noch TC Übergangstitel... Die anderen stimmen alle. Weiß jemand wann die ersten A320 full c/S erhalten?

• 2 Wochen später...
Geschrieben

D-ABNE: wieder bei DE seit 15.05.2003

D-ABNO: ???

D-ABNS: ist seit 31.03.2003 wieder bei DE

Das mit der D-ABNF hätte mich auch sehr gewundert. Weil eigentlich ja erstmal Maschinen umlackiert werden, die immernoch die DE-Farben tragen. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass dies mitten in der Saison passiert.

Mfg Tim

• 3 Monate später...
Geschrieben

Falls jemand eine Ahnung haben sollte, wann und wohin die D-ABOF bzw. D-ABOH eingesetzt werden, wäre es nett, wenn er dieses hier veröffentlichen würde bzw. mir ein PN schreibt.

Mfg Tim

Geschrieben

Ich wollte mein obiges posting noch um folgende Frage erweitern:

Hat jemand eine Ahnung, ob die D-ABOH schon in TC c/s umlackiert wurde? Oder fliegt sie immernoch in basic-DE c/s?

Mfg Tim

Geschrieben

@tim

Die D-ABOF fliegt die nächste zeit ab Düsseldorf.

Die D-ABOH ist derzeit in Süddeutschland stationiert (ich glaube Stuttgart). Sie wird ebenfalls in nächst kürzester Zeit das TCA-Kleid erhalten. Den genauen Termin kenne ich nicht

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...