Zum Inhalt springen
airliners.de

767 Condor/Thomas Cook


Tri Star

Empfohlene Beiträge

Kann mir vielleicht jemand die aktuele Bemalung der D-ABUD sagen, bei airliners.net ist ie am 11.7. immer noch in alter Condor Bemalung. Wieviele fliegen denn noch mit Condor-Aufschriften? Welche Maschinen haben denn die Mischbemalung? Ist die D-ABUZ die einzige in Thomas Cook-Bemalung?

 

Würde mich sehr über Antworten freuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Was ist mit den Maschinen, die noch gelb-weiß lackiert sind und die TC-Titel tragen?

Scheint ja wohl nur so eine Übergangslackierung zu sein. Die habe ich letztens noch des öfteren gesehen, nur gestern in DUS habe ich das erste Mal 752 und 753 der Condor in den neuen blau-weißen TC-Farben gesehen.

 

gruß

phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

D-ABNE: wieder bei DE seit 15.05.2003

D-ABNO: ???

D-ABNS: ist seit 31.03.2003 wieder bei DE

 

Das mit der D-ABNF hätte mich auch sehr gewundert. Weil eigentlich ja erstmal Maschinen umlackiert werden, die immernoch die DE-Farben tragen. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass dies mitten in der Saison passiert.

 

Mfg Tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...