Zum Inhalt springen
airliners.de

WER oder WAS ist GIR JET???

debonair

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@debonair: Sorry, über Gir jet weiß ich leider auch noch nichts. Ich lese zwar fast täglich in den Online-Ausgaben von spansiche Tageszeitungen (El Mundo, La Marca,...), jedoch habe ich dort noch nichts über diese neue Airline gelesen. Falls ich Neuigkeiten über Gir Jet erfahre, werde ich diese hier posten.

Geschrieben

Ich habe zwei Freunde in Spanien nach Gir Jet gefragt. Die haben auch beide den Namen noch nie gehört.

Folgende Antworten habe ich bekommen:

Habia visto la foto, pero no se nada de la compañia, lo siento.

Un saludo,

Javier

De la nueva aerolinea que me comentas se lo mismo que tú. Vi las fotografías en Airliners y por el tipo de avión que utilizan Fokker F100 deben tener unos destinos cercanos y de poca densidad de pasajeros.

Un saludo

Manolo

Wenn sogar spanische Luftfahrt-Fans noch nie etwas von dieser Airline gehört haben, denke ich, dass sie bald wieder pleite gehen, da das darauf hindeutet, dass Gir Jet in Spanien keinerlei Werbung macht.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Iberia am 2003-08-05 22:56 ]

Geschrieben

Gir Jet ist eine neue Airline, die als erste spanische Airline überhaupt eine Fokker 100 betreibt. Diese Fokker 100 ist auch das einzige Flugzeug der Gesellschaft.

Bisher wurden nur Privatflüge durchgeführt. Der Flug, von dem die beiden Bilder bei airliners.net stammen, war ein Privatflug von Alicante nach Prag.

Mehr konnte ich auch noch nicht herausfinden.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Iberia am 2003-08-06 09:27 ]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...