Zum Inhalt springen
airliners.de

SEN Status LH

dymocks

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,vor einiger Zeit war hier mal von einer von LH geplanten SEN Karte für besonders wichtige(oder was auch immer)Kunden.Wer käme dafür in Frage bzw. welche Bedingungen sind daran geknüpft?Muß man einen bestimmten Namen haben oder ist man da auch als ganz normaler SEN bzw. Vielreisender in der Auswahl?Gruß aus DOH,Kay

Geschrieben

Es war von 500.000 Meilen die Rede. Das sollen zur Zeit etwa 1700 Kunden sein. Insgesamt 3000 Kunden möchte man maximal haben, womit einige "ausgewählte" Kunden auch ohne das Meilenkriterium in den Genuss dieser Karte kommen dürften icon_smile.gif Vitamin B tut da wahrscheinlich gut...

Geschrieben

Na dann muß ich mich aber ranhalten.Allerdings ist mir ein Rätsel,wie man 500000 Miles zusammenbringt.Ich bin schon verdammt viel unterwegs,aber so viel... Ich werde mein bestes geben.Gruß Kay P.S.Hab bisher 286400 miles dieses Jahr.

Geschrieben

Nehmen wir mal an du hast die o.g. Meilen zum 31.7. abgeflogen so würdest du im Gesamtschnitt auf 490971 Meilen kommen und wärst somit 9029 Meilen am SEN-Status vorbeigeschrammt...das wäre dann aber PP icon_smile.gif

Geschrieben

Wenn es so wäre,würde ich einmal öfter nach D fliegen zwecks Heimatbesuch.Mal abwarten wie es im Nov. aussieht.Dann kann man ja irgendwelche Planungen anstellen.450000 werde ich wohl nach jetzigem Stand der gesch. Planungen locker schaffen.Es müßte wirklich noch ein Status oberhalb vom SEN geben.Wir geben dafür immerhin auch verdammt viel Geld aus.Und es macht schon einen Unterschied ob jemand den Status gerade so erfüllt oder ob jemand das dreifache zusammenfliegt.Ich hab immerhin seit Anfang 2001 ca. eine Million Miles zusammengeflogen.Die Jahre davor nur etwa 180000 pro Jahr.Gruß Kay

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...