Jan Geschrieben 11. August 2003 Melden Geschrieben 11. August 2003 Weiß jemand auf welchen Routen die LH Little Europe derzeit eingesetzt wird? Die hab ich seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen!
debonair Geschrieben 11. August 2003 Melden Geschrieben 11. August 2003 Hi, habe sie letztens erst in HAJ gesehen!
Gast Geschrieben 11. August 2003 Melden Geschrieben 11. August 2003 Bei LH bzw. LHCL gibt es keine festgelegten Strecken für ein bestimmtes Flugzeug. Du könntest die "Little Europe" also auf dem gesamten LHCL Streckennetz antreffen. Es gibt allerdings die Möglichkeit LH Intern zu schauen, welche Umläufe dieses Flugzeug demnächst fliegt, allerdings habe ich da gerade keinen Zugang.
Jan Geschrieben 11. August 2003 Autor Melden Geschrieben 11. August 2003 Meistens werden die Maschinen aber einige Tage vom gleichen Standort aus operieren, denn unnötige Ferry Flüge kosten auch Geld. Eine andere Möglichkeit ist sicherlich Maschine X operiert von LEJ nach MUC und dann z.B. von MUC nach HAM. Mir ging es eigentlich nur darum, dass es die Little Europe noch gibt, hab sie seit ca.1 Jahr nicht mehr gesehen
Flaps_full_alt Geschrieben 11. August 2003 Melden Geschrieben 11. August 2003 Kann dich beruhigen, hab die heut noch in MUC gesehen. Die hatte vor ca. 3 Monaten eine neue Lackierung bekommen und war 2 Wochen lang ohne "Little Europe". Nun fliegt sie ganz normal im Streckennetz. Gruß FF
TXLGuido Geschrieben 12. August 2003 Melden Geschrieben 12. August 2003 Ich bin vor 14 Tagen mit Little Europe von TXL nach ZRH und dann auch wieder von ZRH nach TXL geflogen.
kingair9 Geschrieben 12. August 2003 Melden Geschrieben 12. August 2003 @ zinni Woher weißt Du das? Kann man das irgendwo nachlesen oder bist Du LH/LHCL Ops? Würde mich wirklich interessieren!
kingair9 Geschrieben 12. August 2003 Melden Geschrieben 12. August 2003 Hab das gearde im anderen thread gesagt - wir machen eine deal: Eine Strecke für Branson, eine Strecke für Mayrhuber...
flusifan Geschrieben 12. August 2003 Melden Geschrieben 12. August 2003 24.07.03 7:00 flug nach CGN-CDG
Jubilee Geschrieben 12. August 2003 Melden Geschrieben 12. August 2003 wenn wir jetzt schon bei den sonderbemalungen der CRJ's sind, könnt ihr mir da sicherlich weiterhelfen! von wann bis wann ist der CRJ D-ACJC so rumgeflogen! http://www.airliners.net/open.file/062673/M/ warum wurde denn der sticker wieder entfernt?? http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=564 bei LX ist das doch mit der HB-IZZ genau das gleiche und der fliegt heute noch!! hatte LH überhaupt mal schon ne richtige! eigene! sonderbemalung, welche sich jahrelang auf einem flieger halten konnte!! 'Little Europa' c/s mein ich jetzt net, genausowenig 'Star Alliance' c/s! meistens war's nie ne richtige bemalung und wenn die flieger was abbekommen haben, war's immer so zaghaft und zeitlich begrenzt! 'Expo 2000' c/s oder die 'Internet' titles!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.