Zum Inhalt springen
airliners.de

SAA A340-600 in FRA

Patsche

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Jubilee

Hast du ne Ahnung mit was die morgen kommen ??? Ich trage mich nähmlich mit dem Gedanken bei schönem Wetter mal wieder nach FRA zu fahren und mir den Nachmittags-und Abendverkehr anzuschauen. Und da würde ich auch noch gerne den 346er auf der West mitnehmen. Der geht glaube ich 20.45 raus.

Gruß Frank

Geschrieben

wenn du die knipsen willst, solltest aber noch n fetten strahler zur west mitnehmen! wird bisle dunkel zum fotografieren! da kommst bisle zu spät! aber zum anschauen und genießen k!

mit der west musste dich noch mit dem knipsen bis zum nächsten sommer gedulden!

ich habs auch nicht geschafft!

wenn du sie aber dieses jahr noch unbedingt knipsen möchtest, kann ich dir dafür nur empfehlen auf die terrasse zu gehen, da bekommst se noch mit licht, wenn se zum gate gezogen wird!

das wird aber noch paar wochen möglich sein!

eine weitere chance wäre verspätung aus JNB! leider kommt se leider viel zu selten richtig zu spät! bsiher ist das glaueb ich nur einmal passiert! dafür musste de aber abends immer die ankunftszeiten checken!

das nächste problem liegt darin, dass SA eben noch nicht wirklich vollständig auf 346 umgestellt hat! wie nun Zinni schon sagt, kommt MI+DO 743 und ab FR dann mal wieder 346!

die 743 Ndizani ZS-SAJ gibts auch noch! vielleicht kommt der ja morgen!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jubilee am 2003-08-13 09:56 ]

Geschrieben

Hi!

Über dieses Thema wollte ich auch schon einen Thread posten.

Laut Flughafen-Homepage fliegt der A340-600 am

MoDi__Do__SaSo, zumindest steht da für Flugzeugtyp ??????

für Mi und Fr 747-300

Ich wollte noch wissen, wo er sich den Tag über aufhält und wann/wo er abgefertigt wird.

Fliegt er jedes Mal auf der 18 ab oder auch mal wo anders?

Wo macht sich der Flieger an den Tagen breit, wenn er nicht in Fra ist?

Danke für eure Antworten

Steffen

Geschrieben

@Steffen

Der Flieger der SAA steht am Tag unzugänglich im Abstellbereich hinter der Cargo-Abfertigung auf Höhe der Startbahn West (wie fast alle die den ganzen Tag in FRA bleiben). Da kommst Du nur mit einer Flughafenrundfahrt hin. Abgefertigt wird SAA in der Regel auf B 48 oder so (also nicht direkt an der Besucherterrasse). Und ich denke das Flüge nach Südafrika fast generell auf der West rausgehen. Es gibt nur wenige Tage an denen auf der West keine Starts stattfinden können, aufgrund der Windrichtung.

Gruß Frank

P.S. Danke für eure Infos

• 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...