HLX4U Geschrieben 12. August 2003 Melden Geschrieben 12. August 2003 Gestern war der erste Tag an dem HLX nur einmal täglich von CGN nach MAN flog. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: 134 Paxe waren an Bord, mit eigenen Augen gezählt. HLX4U
Alex330 Geschrieben 12. August 2003 Melden Geschrieben 12. August 2003 Na hoffen wir, dass dies nicht nur eine Eintagsfliege war, denn Stichproben haben ja nur einen begrenzten Aussagewert... Dennoch war diese Einschränkung des Flugplans angesichts der bisherigen Passagierzahlen sicher sinnvoll. Nich vergessen darf man ja auch, dass man ab DUS ziemlich gut nach MAN kommt und es dort ein großes Angebot bereits gibt. Zumdem muss sich HLX in GB erstmal einen Name erwerben. Gruß Alex
HLX4U Geschrieben 12. August 2003 Autor Melden Geschrieben 12. August 2003 Momentan sind für heute Abend noch 4 Plätze frei. HLX4U
touchdown99 Geschrieben 12. August 2003 Melden Geschrieben 12. August 2003 Das würde ich nicht überbewerten, da bis Oktober auf dem Abednflieger größere Mengen von Paxen sind, die sich ursprünglich auf den Morgenflieger gebucht hatten. Hatte man mir auch für nächste Woche angeboten (einen Tag früher abends hinfliegen anstatt wie geplant am nächsten Tag morgens), habe ich aber, da ich nur auf Tagestrip aus war, abgelehnt.
LoCo Geschrieben 12. August 2003 Melden Geschrieben 12. August 2003 Prima! Langsam geht es mit HLX aufwärts! Es war die richtige Entscheidung von 2x auf 1x täglich umzustellen, da ohnehin kaum ein Paxe auf die Idee kommt nach MAN einen Tagesausflug zu unternehmen (mal abgesehen von Spottern). Die Auslastung ist z.Z. wirklich gut!
Zosel Geschrieben 12. August 2003 Melden Geschrieben 12. August 2003 Weiß jemand, warum der Flug so verspätet war. Est. Arrival in CGN war erst 1:00 Uhr und später sogar 2:00 Uhr.
B737 Geschrieben 14. August 2003 Melden Geschrieben 14. August 2003 Der Flieger war verspätet, da der Computer, der das Signal des Flapsettings (die Klappenstellung) an die Anzeige im Cockpit weitergibt sich vom Dienst abgemeldet hatte. Es mußten erst ein Mechaniker und das entsprechende Ersatzteil aus HAJ eingeflogen werden.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.