Zum Inhalt springen
airliners.de

"Neustart" von HLX nach MAN


Empfohlene Beiträge

Na hoffen wir, dass dies nicht nur eine Eintagsfliege war, denn Stichproben haben ja nur einen begrenzten Aussagewert...

 

Dennoch war diese Einschränkung des Flugplans angesichts der bisherigen Passagierzahlen sicher sinnvoll. Nich vergessen darf man ja auch, dass man ab DUS ziemlich gut nach MAN kommt und es dort ein großes Angebot bereits gibt. Zumdem muss sich HLX in GB erstmal einen Name erwerben.

 

Gruß

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde ich nicht überbewerten, da bis Oktober auf dem Abednflieger größere Mengen von Paxen sind, die sich ursprünglich auf den Morgenflieger gebucht hatten. Hatte man mir auch für nächste Woche angeboten (einen Tag früher abends hinfliegen anstatt wie geplant am nächsten Tag morgens), habe ich aber, da ich nur auf Tagestrip aus war, abgelehnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prima! Langsam geht es mit HLX aufwärts! icon_smile.gif

 

Es war die richtige Entscheidung von 2x auf 1x täglich umzustellen, da ohnehin kaum ein Paxe auf die Idee kommt nach MAN einen Tagesausflug zu unternehmen (mal abgesehen von Spottern). Die Auslastung ist z.Z. wirklich gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Flieger war verspätet, da der Computer, der das Signal des Flapsettings (die Klappenstellung) an die Anzeige im Cockpit weitergibt sich vom Dienst abgemeldet hatte. Es mußten erst ein Mechaniker und das entsprechende Ersatzteil aus HAJ eingeflogen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...