Zum Inhalt springen
airliners.de

GEXX senkt EXTREM die Preise und streicht Flüge!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, nachdem ich Anfang August 5(!!) paxe bei GEXX von HAM nach MUC gezählt hatte, habe ich eben mal nach HAM-MUC Flügen geschaut. Was mir aufgefallen ist, der Flugplan wurde geändert (bis Mitte August nun kein Flug am Mo) und der Preis beträgt nur noch 44€ (vorher 77€)- kennt ihr noch andere strecken????

PS. DBA bietet jetzt Flüge innerdeutsch ab 30€ plus geb.- der kampf ist eröffnet!

When it's your time it's your time!And when it's Captain's time, it's your time!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: debonair am 2003-08-12 13:54 ]

Geschrieben
PS. DBA bietet jetzt Flüge innerdeutsch ab 30€ plus geb.- der kampf ist eröffnet!

Ist die DBA wirklich teurer geworden? Bisher gab es Tickets doch immer ab 20 EUR + Tax innerdeutsch!?!

Geschrieben

@ GilaBend

Jetzt kann ich langsam verstehen, warum Du gexx nicht magst... Nach meinem Stornierungs- und Umbuchungs-Hick-Hack kann ich Deine Meinungen dazu jetzt wenigstens verstehen.

Geschrieben

Hi,

ich habe mich gestern kurzfristig entschlossen, mit gexx von ham nach muc zu fliegen. Morgen 19 Uhr geht es los.

Ich werde berichten, wie es war!

Cheers

Geschrieben

Jetzt lasst der Airline halt auch mal ein bisschen Zeit, bei HLX läufts auch noch nicht so ganz rund.

Ich denke wer die hanze Zeit soviele strecken launched, von dem kann man nicht erwarten das dann alles reibungslos verläuft.

Ich denke dennoch dass Gexx in die Luft kommt. Das Fixpreis System ist nämlich für Kurzbucher ideal.

Geschrieben

Ich würde ST nicht abschreiben, Hr. Bischoff sitzt noch immer täglich in seinem (neuen) Büro und amüsiert sich über den noch 5 Jahre laufenden Vertrag mit dem Verleasen der B737-700 an HLX, der noch aus der TUI-Charterfliegerei übriggeblieben ist und für ST ziemlich lukrativ ist. Der Bischoff ist und bleibt ein alter Fuchs, auch wenns momentan ein paar Probleme gibt.

Geschrieben

Bis jetzt war keiner der selbsternannten "schlauen Füchse" fehlerfrei - nur eine Frage, ob die Reserven reichen, den Fehler zu korrigieren oder ob man einen schwarz umrandeten Artikel im Wirtschaftsteil der Tageszeitung findet icon_wink.gif

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...