LoCo Geschrieben 19. August 2003 Melden Geschrieben 19. August 2003 Scha..! Na, O.K. ich will ja nicht, dass Du es ans Herz bekommst. Du erzählst irgendwelchen Müll über mich, ich über Dich Sofern Du mich ab sofort mit meinem Usernamen "LoCo" ansprichst, werde ich Dich auch mit "sk" ansprechen. Ich bin kein Obertrottel (wie Du es geschrieben hast). So habe ich Dich auch noch nicht genannt. [ Diese Nachricht wurde geändert von: LoCo am 2003-08-19 10:27 ]
Gast Badmax Geschrieben 19. August 2003 Melden Geschrieben 19. August 2003 Wer sagt den dass es auf der Welt nur 1 Schabe gibt? :D
touchdown99 Geschrieben 19. August 2003 Melden Geschrieben 19. August 2003 Mh, so einfach mal im Nebensatz zu erwähnen, dass es auch "diverse" Routenaktionen mit Gratistix gab, ist ja wirklich super schlau. Alleine in Hahn gab es solche diversen Aktionen am 18.01, 29.01, 10.02, 03.03, 10.03.... und ich spreche nur von HHN und nur von 2003! Du weißt nicht wieviele Tix kostenlos angeboten wurden (weil dies nicht bei jeder Aktion mitgeteilt wird) und Du weißt noch nicht mal, wann es welche Aktionen gab. Du stellst aber als Fakt ins Forum, dass die MOL Zahlen nicht stimmen. Sehr glaubwürdig! Ich lade Dich ein, auf Deiner Lieblingshomepage http://www.ryanair.ie die Rubrik "Latest News" anzuklicken, dort auf "Archive" zu gehen und Dich in die Rubrik "Free Seat Announcements" und "Promotions" zu begeben. Dort kannst Du nach Herzenslust stöbern, was für Ticketaktionen es seit 1999 gegeben hat. Deine Verschwörungstheorie, es gebe kostenlose Tickets, von denen niemand weiß, weil sie Ryanair nicht kommuniziere, nun ja.... Du bist schlecht informiert! Such Dir besser mal eine neue Informationsquelle. Wie wäre es mal mit Fakten ? Ich habe sie zum Thema Phantasiegebühren bei Ryanair wiederholt geliefert, zuletzt beim Thema DUB-BHX: Für diese Strecke zahlt Ryanair angeblich staatliche Abgaben und Gebühren in Höhe 25.54 GBP, Mytravellite eigenartigerweise aber nur 20.62 GBP. Eine staatliche Gebührenordnung gilt aber für alle gleichermaßen. Bleibt also von Dir zu klären, wie die Differenz von GBP 4.92 erklärlich ist. Von Dir kommt zu solchem Themen nichts Substantielles außer heißer Luft und Pauschalverunglimpfung. Naja, wer keine Argumente hat.... Erhellend in diesem Kontext etwa auch: http://archives.tcm.ie/businesspost/2003/0...ry901213529.asp Belegt mal wieder, dass die Wahrheit bei MOL so verbogen wird, wie es in den Kram paßt. In WIrklichkeit ging es darum, dass in SNN die Anschubfinanzierung für die neue Strecke auslief und Ryanair durch die Drohung zu wechseln, entgegen den ursprünglichen Vereinbarungen Subventionen erpressen wollte. Hat er irgendwas vom "alten" Geschäftsjahr gesagt? Hä, bin ich vielleicht blind? Im aktuellen Geschäftsjahr sind es also über 80 Jets. Man dreht es halt einfach so, wie es gerade passt. Und dann regt sich Witzbold Schabe hier noch künstlich auf! Fragt sich wer hier mit richtigen Zahlen arbeitet. Blind bist Du nicht, LoCo, aber offensichtlich der deutschen Sprache nicht mächtig. "Ich habe" = Präsens, hingegen "Ich werde haben" = Futurum. MOL hat in der Gegenwartsform gesprochen: "Schließlich habe ich 80 Flugzeuge zu meiner Verfügung". Also ist der Wahrheitsgehalt an der Gegenwart zu messen. Also: Wenn mich nicht alles täuscht, ist die letzte abgelieferte Boeing 737-800 die EI-DAM. Macht demnach 36 Boeing 737-800 sowie 20 Boeing 737-200 (eine ist wfu). Macht 56 Maschinen. Dann gibt es noch Buzz Stansted Ltd. mit sechs Boeing 737-300 und zwei alternierenden BAe 146-300. Also auch bei günstigster Sicht der Dinge 64 Maschine, keine 80. Wie gesagt: "Präsens". Zu den 29 Mio. LH Paxe. Hat er hier alle LH Paxe gemeint? Hat er nur die LH Paxe im europ. Verkehr gemeint (ohne Interkontinental + Deutschland)? Oder nur ohne Interkontinental? Oder nur ohne LH Deutschland Paxe? Fragen über Fragen! Aber einer weiß es besser! Dieser User sieht, dass MOL alle Paxe, auf allen LH Strecken meinte (Wäre ja ein richtiger Vergleich, da FR so viele Verbindungen nach Asien und Amerika bedient, hinzu kommen nach endlos viele innerdeutsche Verbindungen). Toll, wir haben einen Hellseher im Forum. Man seid Ihr ein Verein! "Hat er alle LH Paxe gemeint ?" Ja, hat er, LoCo, denn Zitat: "Lufthansa transportiert zurzeit 29 Millionen Passagiere im Jahr, bei uns werden es dieses Jahr 24 Millionen sein." Keine Einschränkung seitens MOL. Alles andere als die absoluten Paxzahlen zu nehmen ist im übrigen höchst albern. Niemand zwingt Ryanair, nur in Europa zu fliegen. Mit Deiner Logik könnte auch die Luftfahrtgesellschaft Walter behaupten, die weltgrößte Airline und größer als Lufthansa zu sein (Zusatz: auf der Strecke Hamburg - Erfurt). _________________ [ Diese Nachricht wurde geändert von: touchdown99 am 2003-08-19 11:54 ]
Gast Badmax Geschrieben 19. August 2003 Melden Geschrieben 19. August 2003 Achja und Paddy alias Loco alias was weis ich. Entweder du passt hier mal auf oder du lässt mich in Ruhe. Aber dass du mir im airlinesim.de Forum PN´s schickst und mich angreifst wegen irgendwelchen Zahlen bitte lass mich in Ruhe. FR geht mir einfach nurnoch aufn Sack mit deren Verwirrungstaktik. Und wenn du mir nochmal in einem anderen Forum eine PN schreibst zu einem Thema das hier behandelt wird, dann werde ich sehr sauer.
LoCo Geschrieben 19. August 2003 Melden Geschrieben 19. August 2003 "Präsens" Vielleicht untersuchen wir in Zukunft auch noch jeden Buchstaben! Am besten ich lasse jedes Wort meiner Berichte durch einen Experten prüfen, ob er auch "touchdown- sicher" ist. Dasselbe würde ich auch MOL empfehlen. Ist ja schlimm, dass dieser Burche sich immer so falsch ausdrückt.*LOL* Beispiel: "Schließlich habe ich 80 Flugzeuge zu meiner Verfügung". Also ist der Wahrheitsgehalt an der Gegenwart zu messen. Ja, ein grober Fehler. Vollkommen richtig. Vielleicht hat es die Zeitung auch nur falsch übersetzt - so wie das Märchen, dass FR 747 fliegt. Vielleicht ist es MOL aber auch egal, in welcher Form er spricht. Vielleicht solltest Du mal drüber nachdenken, ob Du nicht päpstlicher wie J.Paul der II bist. "airlinesim.de" Es ist das erste Mal, dass ich über dieses Forum etwas erfahre. Ich bin kein Paddy, kein Ryan noch sonst wer. [ Diese Nachricht wurde geändert von: LoCo am 2003-08-19 12:01 ]
LoCo Geschrieben 19. August 2003 Melden Geschrieben 19. August 2003 "Präsens" Vielleicht untersuchen wir in Zukunft auch noch jeden Buchstaben! Am besten ich lasse jedes Wort meiner Berichte durch einen Experten prüfen, ob er auch "touchdown- sicher" ist. Dasselbe würde ich auch MOL empfehlen. Ist ja schlimm, dass dieser Burche sich immer so falsch ausdrückt.*LOL* "airlinesim.de" Es ist das erste Mal, dass ich über dieses Forum etwas erfahre. Ich bin kein Paddy, kein Ryan noch sonst wer.
touchdown99 Geschrieben 19. August 2003 Melden Geschrieben 19. August 2003 Kommt noch was Gehaltvolles, LoCo ? Oder war es das mit Fakten und Tatsachen von Deiner Seite ? Um bei dieser Gelegenheit mal mit ein paar weiteren Legenden aufzuräumen - Zitat aus einer Anhörung MOL vor einem irischen Parlamentsausschuß: Chairman: Can you give an estimate of what you make on "no shows"? Mr. O'Leary: "No shows" is a misnomer. Aer Rianta got the figures wrong, not for the first time. To put this in broad terms, our total "no show" in a year is about 900,000 passengers. Die Aussage stammt von Ende März 2003, bezieht sich also auf das Geschäftsjahr 2002/2003, das am 31. März 2003 ablief. In diesem transportierte man 15.74 Mio. Paxe, die No-Show-Quote lag damit bei 5,7 %. Interessant auch folgende Aussage: Mr. O'Leary: On our one-way ticket we pay about €10 or €11 to Dublin Airport. ... Chairman: What are they charging you per person out of Frankfurt? Mr. O'Leary: A very low cost per passenger. Chairman: How much? Mr. O'Leary: I would not tell you that, Chairman. I would not tell my mother that. Chairman: Was it lower than nothing? Mr. O'Leary: It was an immaterial sum of money on a per passenger basis. Chairman: How would it compare with Dublin Airport in percentage terms? Mr. O'Leary: Dublin Airport would charge over ten times more than Frankfurt. Und diese: Mr. O'Leary: [W]e are a monopolist because we are able to dictate terms to airports. If we were able to dictate terms to Shannon, we would have not moved to Kerry. We are not able to dictate terms to Shannon. We move around based on whoever comes up with the lowest cost. _________________ [ Diese Nachricht wurde geändert von: touchdown99 am 2003-08-19 12:37 ]
sk Geschrieben 19. August 2003 Melden Geschrieben 19. August 2003 Mal davon abgesehen, dass es wohl eine einhellige Meinung zu einem evtl. Vorleben unter anderem Nick gibt, nenne ich Dir hier immer nur LoCo. Also bleibst Du bitte auch bei sk. Zum anderen finde ich es schon einen echten Hammer mir anzudrohen, "jede Falschaussage im Forum um die Ohren hauen. Versucht es besser erst gar nicht!". Das ist nur kindisch und zeigt, dass Du nicht diskutieren kannst. Es gibt hier im Forum einige - ich nenne es jetzt mal "pro-Ryanair" Nutzer. Und das ist auch OK, warum nicht. Wenn es um Fakten geht, dann hat auch keiner Widersprochen. Wenn es einfach um eine Volksverdummung geht, wie sie MOL betreibt, dann ist das was anderes. Du kannst uns ja nicht vorwerfen, dass wir nachdenken. Ich könnte mir vorstellen, dass Du vor einen Jahrzenten sicherlich auch in erster Linie mit erhobener Hand für den Endsieg marschiert wärest, so unkritisch, wie Du Berichte hinnimmst. Natürlich berichtet eine LH auch geschönte Werte, aber es kommt kein Mayerhuber an die Medien und bezichtigt anderen der Lügerei, noch hat einer einen Taxischein erworben, um schneller durch den Berufsverkehr zu kommen und schon gar nicht fährt einer von denen mit einem Panzer vor der Konkurrenz auf oder will eine rechtsgerichtete Diktatur gründen um das Land aus der Krise zu bringen. Sorry, aber für mich sind Menschen wie MOL einfach nur gefährliche Geistesgestörte, die besser wieder in der Versenkung verschwinden, bevor noch mehr leichtgläubige abhängig werden. Das Phänomen Ryanair war am Anfang erffrischend lustig. Die haben einigen gewaltig den Marsch geblasen. Aber mittlerweile sind die Aktionen so fad und wiederkehrend, dass sich jeder normaldenkende nur noch fragt - und?? Was nun?
LoCo Geschrieben 19. August 2003 Melden Geschrieben 19. August 2003 ============================================= Ich könnte mir vorstellen, dass Du vor einen Jahrzenten sicherlich auch in erster Linie mit erhobener Hand für den Endsieg marschiert wärest, so unkritisch, wie Du Berichte hinnimmst. ============================================= Wenn die Webmaster neutral sind (und nicht LH lastig), wirst Du für diese Aussage unverzüglich hier entfernt! Daneben ist das veröffentlichen von PN´s nicht erlaubt! Auch hierfür gehörst Du rausgeworfen! Ich werde zum Sachverhalt keine Entschuldigung von Dir akzeptieren, da es nicht entschuldbar ist. [ Diese Nachricht wurde geändert von: LoCo am 2003-08-19 12:31 ]
Gast Controller Geschrieben 19. August 2003 Melden Geschrieben 19. August 2003 Das Thema wird von den Controllern geschlossen!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.