Zum Inhalt springen
airliners.de

Gibt es eigentlich noch die pneumatischen Ohrhörer?

Nosig

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

habe ich nur einmal 1996 in ner Delta 767 erlebt. vermutlich auch in ner L1011, aber da war ich so muede das ich kein geld fuer nen kopfhoerer zum film ausgegeben und lieber geschlafen habe. kann mich deswegen nicht mehr so genau dran erinnern.

Geschrieben

Ja, bin im März noch mit einer UA Shuttle zwischen Reno und SFO geflogen. Und das gute Stück hatte noch die pneumatischen Kopfhörer.

Und noch etwas sentimentales von mir:

Erinnert Ihr Euch noch an die schöne 70er Jahre Ausstattung der First Generation 737? Bin im April mit Aloha von KOA nach HNL geflogen und da waren sie wieder: die riesigen orangen Flugbegeleiter Knöpfe; die quadratischen, klobigen Leselampen und Sitze die designed wurden, bevor man den Sitzkomfort erfunden hatte.

Ahh, memories icon_smile.gif

Geschrieben

@ akayama

Wenn ich das auf diesem http://www.airliners.net/open.file/109621/L/ Foto richtig gesehen habe, dann gibts bei den Aloha 737 noch nicht einmal Overhead-Bins.

Und, nur nebenbei: Wurde der Sitzkomfort an Bord von FLugzeugen schon erfunden?

Ich bin der Meinung, alle Eco-Sitze sind Körperverletzung bei Leuten über 1,90m. icon_wink.gif

Wer aufhört sich zu verbessern, hat aufgehört gut zu sein!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Aiagaia am 2003-08-22 18:29 ]

Geschrieben

ja sitzcomfort wurde erfunden, ist aber wie beim auto. ein twingo ist auch eine zumutung für alle leute über 1,75m.

sitzcomfort bei den airlines heißt c-class aufwärts.

ich kann mich übrigens auch noch gut an die pneumatischen kopfhörer erinnern, bei mir war's auch das letzte mal delta allerdings l1011 so vor gut 8 jahren.

Geschrieben

Beim Thema Sitzkomfort finde ich ja die Ausziehsitzreihen eines der größten Rätsel der Moderne. Wer hat sich diesen Quatsch nur ausgedacht, und hat derjenige schon mal auf dem Mittelplatz gesessen? Die sind einfach unbequem. Man denkt, da liegt Kaminholz zwischen den Polstern.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...