DUS-Fan Geschrieben 26. August 2003 Melden Geschrieben 26. August 2003 Hallo. Ich fliege am 04.September mit Inter Airlines von DUS nach AYT und am 11.September wieder zurück. Ist jemand schon mal mit Inter Airlines gelogen und kann mir was über die Gesamterfahrung sagen? Ich habe gehört, dass Speisen und Getränke an Bord was kosten!!!??? Danke!
DUS-Fan Geschrieben 27. August 2003 Autor Melden Geschrieben 27. August 2003 Es wird doch wohl jemand hier aus dem Forum mal mit Inter Airlines geflogen sein und kann mir evtl. ein Gesamtüberblick von dieser Airline nennen?!
HLX4U Geschrieben 27. August 2003 Melden Geschrieben 27. August 2003 So ein Schrott fliegt halt nur von DUS und da von DUS sonst keiner fliegt, wirst du wohl noch lange auf eine Antwort warten müssen. HLX4U
lh_pilot Geschrieben 27. August 2003 Melden Geschrieben 27. August 2003 @HLX4U Diese von dir als Schrott bezeichnete Airline fliegt auch ab NUE und auch von vielen weiteren Flughäfen in D und Europa!!! Die Airline ist übrigens nicht mehr oder weniger Schrott als 4U oder HLX!! Außerdem gefällt mir deine Ausdrucksweise gegenüber DUS überhaupt nicht! Da werden Errinerungen an diese Hahn-Fetischisten wach!
HLX4U Geschrieben 27. August 2003 Melden Geschrieben 27. August 2003 War auch nicht ganz ernst gemeint. Mir ist sehr wohl bekannt, daß INX von vielen Flughäfen, auch von NUE fliegt. Allerdings wird der Kollege aus DUS auch mal ein paar härtere Worte vertragen können... Er geht schließlich mit CGN auch nicht gerade zimperlich um. Da wären ein paar Worte von Dir auch mal angebracht.... HLX4U
lh_pilot Geschrieben 27. August 2003 Melden Geschrieben 27. August 2003 Ok, dann halt ich mich mal lieber zwischen DUS und CGN raus. An beide: Seid lieb zueinander!!!
DUS-Fan Geschrieben 28. August 2003 Autor Melden Geschrieben 28. August 2003 @lh.pilot: Ich weiß auch nicht was an Inter Airlines so Schrott sein soll... Und ich kann ja wohl mal fragen, ob jemand mit HLX geflogen ist, und mir darüber berichten kann, nicht wahr HLX4U?
HLX4U Geschrieben 28. August 2003 Melden Geschrieben 28. August 2003 Also bei einer Frage nach HLX oder 4U würdest Du bestimmt viele Antworten bekommen, zuerst von mir. Aber lassen wir das. Mit dem Schrott war wie gesagt nicht so ernst gemeint. Ich gönne DUS jede Airline der Welt! FRIEDEN? HLX4U
Gast Lethert Geschrieben 31. August 2003 Melden Geschrieben 31. August 2003 Hallo! Ich bin im Januar mit Interairlines für eine woche an der T-Riviera gewesen. Ich kann die Airline empfehlen. Interairlines besitzt alles neue Boing Flugzeuge mit Entertainment Programm. Die Getränke müssen außer Alkoholischen nicht "gezahlt" werden !!! Die Airline ist deutsch/türkisch. Hoffe Dir weitergeholfen zu haben.
debonair Geschrieben 1. September 2003 Melden Geschrieben 1. September 2003 Inter Airlines bietet m.W. nach eine Art business class (nennt sich Komfort Klasse)an! Preis 65€ return-inklusive "all-inclusive"Bordverpflegung! lohnt sich.... Ausserdem kann ich raten mal di HP zu besuchen: http://www.inter-airlines.com/
Gast Karthago Airlines Geschrieben 2. September 2003 Melden Geschrieben 2. September 2003 hab bisher auch nur gutes gehört, auch wenn atlasjet wohl ein stück besser sein soll, ist inter wohl zu empfehlen! die flogen auch mal von DTM und FMO
airevent Geschrieben 3. September 2003 Melden Geschrieben 3. September 2003 Ich bin im Sommer 2002 mit Inter Airlines (Veranstalter Sunmed; war auch ok), von CGN (!) nach AYT geflogen, da DUS ausgebucht (!!) war. Inter Air war souverän und ok, gestört hat mich aber, dass man beim verspäteten Rückflug den Ton zum peinlichen Film Dr. Dolittle über die Kabinenlautsprecher hat schallen lassen, als Entschädigung für die Verspätung (Gratis - Film für alle). Für mich war das aber eher eine weitere Bestrafung. Ich würde mit denen aber wieder fliegen. Bisher bin ich mit folgenden türkischen Airline geflogen, wobei Air Alfa am besten war (super essen, schöne B727, nette Flugbegleiter): Sun Express 737-? DUS-ADB 1993 Sun Express 737-? ADB-DUS 1993 Air Alfa 727-200 DUS-IST 1996 Holiday AL 727-200 IST-IST 1996 (Rückkehr nach IST nach 18 Minuten) Holiday AL A300 IST-CGN 1996 (Ersatzflug; 150 Personen in A300, sehr nett) Istanbul AL B752 DUS-IST 1997 (Fliegende Kneipe) Istanbul AL B752 IST-DUS 1997 (nochmal Kneipe) Inter Airlines B738 CGN-AYT 2002 Inter Airlines B738 AYT-CGN 2002
DUS-Fan Geschrieben 3. September 2003 Autor Melden Geschrieben 3. September 2003 Weiß du zufällig auch, ob in Reihe 1 ein Bildschirm direkt an der Wand hängt? Dann würde ich evtl. das erste mal Reihe 1 buchen. Danke!
Gast Karthago Airlines Geschrieben 3. September 2003 Melden Geschrieben 3. September 2003 air alfa? meintest du das ernst, oder war das pure ironie? die galten doch mal als besch.....te airline der welt!?
airevent Geschrieben 4. September 2003 Melden Geschrieben 4. September 2003 Nein, das meine ich ernst. Mein Air Alfa Flug mit B727 war einfach - auch objektiv gesehen - genial.
Gast Karthago Airlines Geschrieben 4. September 2003 Melden Geschrieben 4. September 2003 naja, gut, dann glaube ich dir das mal! wo wohnst du in münster?? und kennt man dich aus dem FMO-Forum???
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.