airevent Geschrieben 3. September 2003 Melden Geschrieben 3. September 2003 Wen's interessiert (um beim Thema Türkei zu bleiben): Zum ersten Mal hat sich das fast stundenlange Warten im Reisezentrum der DB gelohnt. Während ich in der Schlange stand, habe ich die Aushänge des angrenzenden DB Reisebüros "Reiseland" studiert, und bin bei einem Angebot "Istanbul für 99€" stutzig geworden. Nach dem Erwerb meines Fahrscheins bin ich dann ins Reiseland gegangen, umd mal nach zufragen, was es damit auf sich hat, und hatte 10 Minuten später eine Reisebestätigung in der Hand: Flug DUs-IST-DUS (8.-11.1.04) Airline: unbekannt (ich hoffe auf Fly Air, aber realistisch ist wohl Pegasus, Onur o.ä.) Veranstalter: Hermes Touristik 3 Nächte ÜF im 4* Hotel Transfers 2 Stadtrundfahrten Gesamtpreis für 2 Personen: 198€, also nur 99€ p.P. Buchbar auch im Internet unter reiseland.de Nach dem Trip erzähle ich Euch, wie der Flug war.
touchdown99 Geschrieben 3. September 2003 Melden Geschrieben 3. September 2003 Und wieviele zwangsweise Verkaufsveranstaltungen sind inklusive ?
conrad Geschrieben 10. September 2003 Melden Geschrieben 10. September 2003 dise Angebote gibt es auch bei http://www.billigweg.de
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.