MatzeYYZ Geschrieben 5. September 2003 Melden Geschrieben 5. September 2003 Kann mir mal einer sagen, warum Air NewZealand die B744 mit GE Triebwerken und mit RR Triebwerken hat? Welchen Sinn macht das? Für mich keinen. http://www.airliners.net/open.file/261810/M/ Rolls Royce RB211-524G3 http://www.airliners.net/open.file/396069/M/ General Electric CF6-80C2-B1F _________________ FLY AIR CANADA, ENJOY CANADA!!!!! Air Canada Best Airline based in North America Best Frequent Flyer Program OAG Airline of the Year 2002 [ Diese Nachricht wurde geändert von: MatzeYYZ am 2003-09-05 14:31 ]
A380-800 Geschrieben 5. September 2003 Melden Geschrieben 5. September 2003 Villeicht hat Air New Zealand einige 747-400 von einer anderen Airline übernommen (Ansett Australia?!?)
Berti Geschrieben 5. September 2003 Melden Geschrieben 5. September 2003 Air New Zealand hat 1994 zwei ex VARIG B747-400 gemietet und 1998/99 kamen noch 3 B747-400 mit GE Triebwerken zur Flotte dazu. Cargolux, South African und Qantas betreiben auch die B747-400 Flotte mit RR und GE Treibwerkwerken. Wieso und warum kann ich dir leider nicht sagen.
Patsche Geschrieben 5. September 2003 Melden Geschrieben 5. September 2003 @Berti Bei Qantas kann ich Dir das sagen. Die haben nur die 747-400ER mit GE-Triebwerken, und die ist bis jetzt auch nicht anders zugelassen. Gruß Frank
Berti Geschrieben 5. September 2003 Melden Geschrieben 5. September 2003 @Patsche Das weiß ich. Aber Qantas betreibt zur 744 Flotte mit RR Antrieb noch zusätzlich 3 B747-400 (VH-OEB/C/D ex Asiana, Malaysia) mit GE Motoren.
Patsche Geschrieben 8. September 2003 Melden Geschrieben 8. September 2003 @Berti Aha !!! Das wusste ich nicht. Gruß Frank
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.