Zum Inhalt springen
airliners.de

DO YOU BABOO???????


debonair

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Endlich ist die homepage und der flugplan online!!!! Besonders lohnenswert und mit spannung erwarte ich die neue livery (click on ABOUT US/AIRCRAFT).

 

http://www.babooairways.com/

 

_________________

When it's your time it's your time!And when it's Captain's time, it's your time!

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: debonair am 2003-09-06 11:03 ]

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Die Preise finde ich auch OK

 

Genf - Lugano ab 69.- inkl. Tax (ca. 45 Euro)

[Die Preise für die Tagesrandverbindungen beginnen auf dieser Strecke bei 99, der Mittagsflug bekommt man ab 69]

 

Genf - Venedig ab 99.- inkl. Tax (ca. 65 Euro)

 

Im 2004 soll auch Florenz ab Lugano und Marseille, Olbia und Nizza ab Genf angeflogen werden. Zumindest auf der Strecke nach Nizza besteht mit Easyjet (und Swiss) schon eine rechte Konkurrenz.

http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/newsticker/320991.html

 

Die neuen Ablugbestimmungen sollten für baboo kein Problem sein. Mit dem Dash bleibt meines Wissens alles beim alten. Vor allem bei den Saabs gibts ein Problem, weil er für den bisherigen Anflug nicht zertifiziert ist. Die Swiss will nach dem Ablauf der Spezialfrist auf Jumbolinos umstellen. Ich lasse mich in diesem Punkt gerne korriegieren, wenns jemand genauer weiss icon_wink.gif

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Javot am 2003-11-02 19:53 ]

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Flybaboo hat noch wie vor noch keine Konzession!

 

Gemäss BAZL-Aussagen hat das Unternehmen noch zwei Wochen Zeit, um die geforderten Sachen beim BAZL einzureichen. Ansonsten wird wohl Flybaboo auch schnell Geschichte sein wie es lieb ist...

Geschrieben

Nach meinen Informationen ist die D-BKIM

1993 an Augsburg Airways ausgeliefert worden und entweder haben die, das Flugzeug dann an Cirrus verkauft oder verleast, und die Cirrus Airlines hat nach zwei Monaten das Flugzeug an Baboo verleast, oder verkauft.

 

Weis jemand was genau mit verleast oder verkauft in diesem Fall zusammenhängt, da ich das nicht genau weis, ob verkauft, oder verleast.

 

Auf Flugzeugbilder.de sind mehrere neue Umläufe drin, ich denke, dass Flybaboo den Liniendienst aufgenommen hat, oder?

Geschrieben

Die Homepage ist schon seit mind. 2 monaten online. Ich bin vor 2 wochen mit baboo nach lugano geflogen und war echt zufrieden. die FAs konnten sogar deutsch was ja auf einer strecke von genf nach lugano nicht unbedingt selbstverständlich ist.

Geschrieben

Lustig finde ich den Slogan "fly baboo - a breath of swiss air".

 

Wenn man das nicht liest, sondern hört, dann könnte man auch an "swissair" (statt "swiss air") denken und das ist wiederum a breath of bankruptcy... icon_smile.gif

Geschrieben

Do you Baboo?

 

Do you have some problems with the english language?

Verstehe den Satz "Do you baboo" nicht so ganz. Müsste doch "Are" und nicht "Do" heißen.

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: XQ-NUE am 2004-03-27 21:03 ]

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Die D-BKIM ist origianl an Contact Air geliefert worden und bei der Flottenumstrukturierung an Augsburg Airways verleast worden. Seit 2003 ist die D-BKIM bei Cirrus Airlines und war für die Zeit bis Baboo ihr AOC beim BAZL durch hatten im Wet lease in Genf eingesetzt.

Mittlerweile hat baboo die erste eigene Dash 8-315 (HB-JEJ) und die 2. kommt noch diesen Monat (HB-JEK).

Die Dash darf auch ohne weiteres in Lugano landen, da sie die nötigen 6,65° fliegen darf

Geschrieben

Korrekt Stember!

 

Jedoch hat das BAZL die Genehmigung zum Anflug auf Lugano wieder gelockert. Somit dürfen auch wieder Saab 2000 da landen - wie bei Darwin Airline!

 

Übrigens, bist du hier der Cirrus Experte?!?

Geschrieben

Au weia, das tut weh!!!!!

 

Eine Airline Website und ich brauche 2 Kicks um überhaupt meine gewünschten flugdaten abfragen zu können!!!!!!! Ne, nee, nee aber da hatte mal wieder niemand Ahnung von Usability!!!

 

Hoffentlich fliegen die besser als sie sich Webseiten bauen (lassen?)........ aber gearde kleine Airlines haben im Internet ja offenbar so ihre Probleme!!! icon_cry.gif

Geschrieben

Also ich weiss nicht was an der Seite schlimm sein soll.

 

Ich bin also in Null-Koma-Nichts auf der Seite wo die Flüge aufgelistet sind, und nicht viel länger braucht man, bis man in der Buchungsmaske drin ist.

 

Es muss doch wirklich nicht sein, dass man schon immer auf der Startseite sieht, welche Routen die Airline fliegt... das ist nur so ein LCC-Trend.

 

Stell dir mal vor, wenn Airlines à la United auf ihrer Startseite schon alle Flüge drauf hätten... gut ist einwenig Apfel mit Birnen verglichen - aber das brauchts nun wirklich nicht!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...