harge Geschrieben 8. September 2003 Melden Geschrieben 8. September 2003 Gestern um ca. 17:30 hab ich in MUC eine Maschine der amerikanischen Regierung gesehen. Ich glaub es war eine Gulfstream!?? Genaueres bekannt?
akayama Geschrieben 8. September 2003 Melden Geschrieben 8. September 2003 Leider kann ich da nicht helfen, aber es gibt ein nettes Foto vom "LH-Hub MUC in full swing" URL (link) to this photo: http://www.airliners.net/open.file/418301/L/ Wieviele LH Tails sieht man dort? akayama
D-ALPA Geschrieben 8. September 2003 Melden Geschrieben 8. September 2003 Hallo akayama, ich zähle auf dem Bild 16 LH-Tails im Hintergrund. Aber das ist halt MUC, in FRA ist es genauso extrem, aber das haben die HUB's von Airlines ebend so an sich! Was habe ich jett eigentlich gewonnen? Oder habe ich mich etwa mit den Tails verzählt? Gruß Dennis
akayama Geschrieben 8. September 2003 Melden Geschrieben 8. September 2003 @ D-ALPA Zu gewinnen gibt es nix. Es sind nämlich 17. Natürlich ist es ein gewohntes Bild auf Hubs - aber nicht überall stehen die Maschinen so nett wie auf einer Perlenkette aufgereiht. akayama
Zulu Geschrieben 8. September 2003 Melden Geschrieben 8. September 2003 Ja, dann stand ich an der falschen Bahn (Südbahn), den dort ist sie nicht herein gekommen. Eine IL86 von Pulkowo ist auch so um die Zeit auf der Nordbahn reingekommen.
QR 380 Geschrieben 8. September 2003 Melden Geschrieben 8. September 2003 Hallo Zulu, Pulkovo kommt immer auf der Nordbahn, ebenso Sibir und Ural. Nur Tajikistan kommt Samstag auf der Süd, da sie über Istanbul geht.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.