Zum Inhalt springen
airliners.de

Bombenalarm in DUS

ANA

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

DUS trifft's aber auch wirklich hart. Ich kann solche Menschen nicht verstehen, die sich anscheinend einen Spaß daraus machen, einen Flughafen (oder einen Bahnhof oder...) lahmzulegen und Tausenden von Menschen die Tag zu versauen. Natürlich kann man noch froh sein, dass nicht wirklich eine Bombe hochgegangen ist.

Ich war heute nachmittag in CGN und habe einige Flieger aus DUS gesehen. Klar ist es schön, all die Flieger dort zu sehen. Aber auf so einen Anlass kann ich auch verzichten...

Trotzdem würde mich interessieren, was alles wohin umgeleitet worden ist, falls das jemand weiß.

Gruß

Alex

Geschrieben

Momentan siehts immer noch chaotisch aus, auch andere Airports sind durch das Chaos in DUS betroffen, so sind alleine in MUC 6 (vornehmlich) Chartermschienen auf morgen verschoben.

Eine Tu154 kommt heute nacht um 2:10 aus Bulgarien nach DUS, da stehen die Anwohner aber wieder senkrecht im Bett icon_smile.gif.

Ich finde es einfach nur Querulantenschlumpfisch von einem Menschen so ein Chaos anzurichten...am letzten Ferientag und dann noch an Deutschlands größtem Charterairport. Hoffentlich wird der Kerl geschnappt und ordentlich bestraft, nur so können Nachahmer abgeschreckt werden.

Geschrieben

1. Eurowings BAe 146-200 D-AJET aus Porto

2. Eurowings CRJ200 D-ALIV aus Budapest

3. Aero Lloyd A 320 D-ALAT aus Antalya

4. Hapag Lloyd Executive CL604 D-AHEI aus?

5. Sky Airlines B 734 TC-SKA aus Antalya

6. Eurowings ATR72 D-AEWG aus Dresden

7. ?? ?? ?-??? aus ??

Geschrieben

Hi zusammen

In DUS hat man am Sonntag offenbar mit dem schlimmsten gerechnet und den Platz per Notam für drei Monate geschlossen!

Original-Text:

NOTAM A1808/03

EDDL FROM 03/09/14 10:21 until 03/12/13 10:21 EST AERODROME CLSD

Das Notam ist inzwischen wieder aufgehoben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...