Zum Inhalt springen
airliners.de

Eure geringst Ausgelasteten Flüge ?

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi

bin letztes Jahr einmal im August und im September FRA-FMO und zurück geflogen, auf dem Rückflug hatte ich beide male ganze Sitzreihen für mich, war wirklich extrem leer bei der BAe146.

MfG

B777

Geschrieben

Hallo !

Mein am wenigsten ausgelasteter Flug war 1990 mit BA Concorde auf dem Flug London-Washington-Miami.

Auf dem 2. Teilstück ab Miami waren mit mir noch 6 weitere Personen an Bord.

Der Start war der absolute Hammer. Tanks nicht voll, kein Gewicht und nach max. 1500m steil nach oben...

Da bekomm ich heute noch eine Gänsehaut - schade das es mit diesem einzigartigen Flugzeug nun fast vorbei ist.

Gruß, Olli

Geschrieben

Ich kann da wohl den Flug mit einer 767-200ER der United Airlines von Washington DC nach San Francisco nennen, der Flug war vielleich zu 10% ausgelastet. Zu mindest die Economy-Class war so gut wie leer, da war nur meine Gruppe (ca.30Mann) und dann vielleicht noch 5-10 andere, das wars! Aber es war herrlich, wir hatten Platz ohne Ende! icon_smile.gif

Geschrieben

@Raver340

Ich will jetzt hier nicht den besserwisser spielen.

Aber 10% können bei schätzungsweise 35-40 Pax nicht stimmen. In die Eco der B767-200 von UA passen 125 (US Market 1) bzw. 126 (US Market 2) Paxe.

Das macht dann also eine Auslastung von rund 30% in der Eco.

Sorry, wenn ich das jetzt so schreibe. Aber 30% sind ja auch noch wunderbar. Bei 10% hätten es dann nämlich nur 12-13 Pax sein dürfen.

FLY AIR CANADA, ENJOY CANADA!!!!!

Air Canada

Best Airline based in North America

Best Frequent Flyer Program

OAG Airline of the Year 2002

[ Diese Nachricht wurde geändert von: MatzeYYZ am 2003-09-20 13:55 ]

Geschrieben

Der geringst ausgelastete Flug war Eurowings FRA-PAD früh morgens - 8 PAXe in der ATR72.

Und auch gut im Rennen war ein LH Flug FRA-HKG zu SARS Zeiten - Überbuchung war da eher das falsche Wort. Der mir bekannte Ngativrekord lag bei 9 PAXen in der 747

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...