Zum Inhalt springen
airliners.de

Acht ERJ145 der Swiss gehen an Trans States

touchdown99

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nach einem Bericht von http://www.jetstream.ch gehen acht ERJ145 an die amerikanische Trans States. Die erste Maschine ist bereits letzte Woche in die USA überführt worden. Damit wäre die flotte nach den beiden im Frühjahr an die Jetmagic gegangenen Maschinen nur noch 15 Einheiten stark. Ich kann mir vor diesem Hintergrund kaum vorstellen, dass auch noch alle Saab 2000, wie dies hier mal gemeldet wurde, gehen werden. Hat jemand Details zur künftigen Zusammensetzung der Swiss Regio-Flotte ?

Geschrieben

Na, da hätte ich mal in Ruhe weiterlesen sollen und mir die Frage slebst beantworten können. Ab Winterflugplan:

14 ERJ145

6 Saab 2000

M.W. hatte Swiss mal 25 ERJ145. Bei 2 für Jetmagic und 8 für Trans States wäre noch eine Maschine überzählig - oder hat man die bereits unbemerkt irgendwohin abgegeben ?

Bin mal gespannt, wo die Saab 2000, kommen jetzt ja reichlich Maschinen auf den Markt. In letzter Zeit haben OLT, Golden Air und Swedline ihre FLotten aufgestockt, aber ansonsten sieht es ein bißchen mau aus. Hello von M. Suter fällt jetzt als Abnehmer ja flach.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...