touchdown99 Geschrieben 25. September 2003 Melden Geschrieben 25. September 2003 In Osteuropa scheint aufgrund bevorstehender EU-Osterweiterung der LCC-Hype ausgebrochen zu sein. Neben der bereits bekannten Get Jet (die frühere Silesian Air), die mit zwei A320 zunächst von Katowice nach London , Paris und Rom sowie ab 2004 zu sechs weiteren europäischen Zielen fliegen will, wollen auch Dream Air und Air Polonia als LCC an den Start gehen. Dream Air in Wroclaw, Air Polonia in Rzeszow. Hinsichtlich Air Polonia heißt es, dass man vor allem nach Deutschland fliegen wolle sowie nach Großbritannien.
Gast Geschrieben 25. September 2003 Melden Geschrieben 25. September 2003 Ist Air Polonia nicht eigentlich eine Charter Airline?
Gast Geschrieben 25. September 2003 Melden Geschrieben 25. September 2003 Ich frage mich, wieso man nicht auch inner-polnische Flüge anbietet. Soweit ich weiss führen alle Flüge der LOT über WAW, die Provinzen sind also nicht direkt miteinander verbunden. Wäre vielleicht auch noch eine Marktlücke.
MIchacgn Geschrieben 26. September 2003 Melden Geschrieben 26. September 2003 Hallo zusammen! Mich würde ganz generell mal interessieren, wann diese osteuropäischen Carrier mal ihren Betrieb aufnehmen werden? Der Vorstoß an sich gefällt mir ja zugegebenermaßen sehr gut, bleibt nur noch abzuwarten, wie die Preise aussehen werden?
AirCGN Geschrieben 7. Oktober 2003 Melden Geschrieben 7. Oktober 2003 Wenn man der CGN-HP Glauben schenken darf - und das fällt oft wegen vorschnell veröffentlichter und nie zustande gekommener Verbindungen schwer - fliegt Air Polonia ab 1.12. 3x die Woche von Warschau über Kattowitz nach Köln. Gibt es dafür irgendwo sonst eine Bestätigung? [ Diese Nachricht wurde geändert von: AirCGN am 2003-10-08 01:03 ]
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.