Gast Reinhard Geschrieben 19. April 2002 Melden Geschrieben 19. April 2002 Weis jemand von Euch, welche Flugzeuge deffinitiv verleast sind. Laut AUA sind es 10 Flugzeuge, aber um welche es sich handelt wollten sie nicht genau bekanntgeben. Reinhard
Gast Geschrieben 19. April 2002 Melden Geschrieben 19. April 2002 Derzeit sind mir nur folgende verleaste Flugzeuge bekannt: OE-LSA Dash 8Q-314 RTL lst Tobago Express ? OE-LSB Dash 8Q-314 RTL lst Intersky OE-LTD Dash 8-314 TYR lst Eastern Australia OE-LTE Dash 8-314 TYR lst Bahamas Air OE-LTF Dash 8-314 TYR lst Eastern Australia 1 A340-200, 1/2 B737-300, 1/2 B737-400, 1 B737-600, 1 B767-300ER stehen noch zum Leasing bereit, also mind. 10 Flugzeuge! Dazu gibt die Austrian Airlines Group noch die F70 OE-LFJ (Tyrolean) und OE-LFS (AUA) an KLM Cityhopper ab.
Gast PUnmuth Geschrieben 19. April 2002 Melden Geschrieben 19. April 2002 Ich denke eine der beiden B734 ist schon an Blue Panorama gegangen Peter
touchdown99 Geschrieben 19. April 2002 Melden Geschrieben 19. April 2002 Ja, die OE-LNH (c/n 25147) ist an Blue Panorama verleast.
Thomas_Jaeger Geschrieben 19. April 2002 Melden Geschrieben 19. April 2002 Ging nicht eine B737-300 an Regional Air aus Kenya.
Gast austrian Geschrieben 20. April 2002 Melden Geschrieben 20. April 2002 Es sollte ja mal eine 340-200 an Pb Air verleast werden, u. auch beide 737-400 an ein startup in Japan! doch hat sich das zerschlagen! sind nicht Crj(VO) nach China verleast? und was passierte mit denn Crj von NG die abgegeben wurden? eurowings?? u. noch ne frage wohin kamen die 310-324 bzw -325 der AUA?? Danke AUSTRIAN
Gast Geschrieben 20. April 2002 Melden Geschrieben 20. April 2002 - Austrian Airlines gab 2 A310-324ET (OE-LAA => EC-HLA, OE-LAB => EC-HFQ) und einen A310-325ET (OE-LAD => EC-HIF) an Air Plus Comet ab, die A310-324ET OE-LAC fliegt jetzt als F-OGYO bei Yemenia. - Die A340-212 OE-LAH sollte an PB Air aus Thailand verleast werden, die Verhandlungen scheiterten aber. - Lauda Air gab zwei CRJ 100LR (OE-LRB => JA02RJ, OE-LRD => JA01RJ) an FAIR aus Japan ab und zwei CRJ 100LR (OE-LRA => D-ANIK, OE-LRC => D-ANIM) an Eurowings ab. - Die Boeing 737-3Z9 OE-ILG sollte an Regional Air in Kenya gehen, wurde aber nach wenigen Tagen wieder zurückgegeben. Sie fliegt nun a/w für Lauda Air. - Beide Boeing 737-4Z9 sollten an SkyNet Asia abgegeben werden, der Deal zerplatzte jedoch.
touchdown99 Geschrieben 20. April 2002 Melden Geschrieben 20. April 2002 Die beiden CRJ100 fliegen mittlerweile nicht mehr für Eurowings. EW hat als Fremdgerät nur noch zwei FU CRJ sowie die Kendell-Maschine.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.