Zum Inhalt springen
airliners.de

Aeroflot A319 (erstes Bild!)

Iberia

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Eine neue Livery wäre in solchen (für die Luftfahrt) schweren Zeiten auch sicherlich eine Geldverschwendung. vor allem bei der "Geldsparairline" Lufthansa. dieses Geld könnte die Lh dann lieber in PTVs stecken icon_wink.gif.

Geschrieben

Und außerdem ist die jetzige Bemalung von LH doch weltweit bekannt und akzeptiert, wenn auch vielleicht etwas langweilig, so denke ich doch immer noch besser als AF oder BA (mit Britischer Flagge).

Lufthansa ist m.E. eines der weltweit am bekanntesten Markenzeichen in der Luftfahrt, eine Änderung ist doch gar nicht nötig, und wenn hätte sie schon früher erfolgen müssen (346)

Geschrieben

ich glaube nich das Aeroflot alle Maschinen sofort umlackieren wird, die müssen mit jedem cent rechnen, die Mashcien werden erst umlackiet wenns nötig ist, das war schon bei der Einführung der 734 und 777 so, als erstmals Flugzeuge ohne russische Flage aufm Leitwerk in diesnt gestellt wurden.

Geschrieben

Wenn ich mir als SU-Vielflieger die verschiedenen Varianten der Bemalung ansehe (braucht man sich nur mal für 10 Minuten nach SVO zu stellen und wenn man weniger als 10 verschiedene c/s sieht hat man nicht richtig hingesehen) dann wird es eine einheitliche Bemalung erst dann geben wenn die A319 wegen zu hohem Alter wieder ausgeflottet wurden... icon_smile.gif

Geschrieben

Die 319 sowie die 320 werden in der neuen Bemalung ausgeliefert, ebenso wie die 763. Die schon in der Flotte stehenden 763 werden auch umlackiert (beweist ja die 763, die als erste Maschine der SU die neue Bemalung bekommen hat). Die 734 (gegen die 320serie) sowie die 772 (gegen die IL96) werden die Flotte verlassen. Schade eigentlich, die Bemalung sah doch recht gut aus. Aber ich hoffe dafür sehen wir IL 96 in der neuen Bemalung, das wäre einfach nur stark ...

MAC

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...