Zum Inhalt springen
airliners.de

FLO startet im Januar!

LoCo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich denke die werden es sehr sehr schwer haben Leute von Hahn nach Beauvais zu bringen. Die fliegen ja wie FR fast nur Sekundärairports an, mit dem Unterschied, dass FR solch kurze Strecken gar nicht erst anbietet....

joBER

Geschrieben

Ich weiß nicht ob Flyeco es diesmal wirklich schafft ab Jan 04 in die Luft zugehen. Wurde ja schon zum 4. mal verschoben. Aber immerhin jetzt ist unter http://www.flyeco.com ein bißchen mehr zu erfahren. Jetzt sind die Preisangaben ab 19 Euro/ vorher waren es 15 Euro.

Now Airlines hat ja auch schon den Start mehrmals verschoben. Jetzt heißt es Ende 2003?

Weiß einer was aktuelles zu Lowfare Jet, oder haben die sich für immer erledigt.

Genauso zu BerlinJet sind die immer noch im Insolvenzverfahren? Gibts da was neues?

Manne

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Manne am 2003-09-30 12:43 ]

Geschrieben

Laut der französischen Fachzeitschrift L'Echo Touristique und dem französischen Airlinerforum sollen die drei Maschinen in Beauvais, Charleroi und Nimes stationiert werden (Nimes wird auch Sitz der Airline, dort werden die Maschinen bei TAT Industries FNI gewartet). Hahn kann damit allenfalls mit W-Pattern bedient werden. Im übrigen dürfte der Flugplan mit drei Maschinen unmöglich zu bedienen sein, denn wann man der Website glauben schenkt, will Flyeco fliegen:

Beauvais - Brest

Beauvais - Toulon

Beauvais - Nimes

Beauvais - Perpignan

Beauvais - Biarritz

Beauvais - Hahn

Charleroi - Nimes

Charleroi - Perpignan

Charleroi - Biarritz

Charleroi - Toulon

Toulon - Hahn

Biarritz - Hahn

Damit könnte jede Strecke maximal 1x tgl., bedient werden. Das halte ich für die innerfranzösischen Routen für praktisch ausgeschlossen bzw. ein Rezept zur Pleite. Da muss man mindestens im doppelten Tagesrand fliegen.

Startkapital übrigens 6 Mio. EUR. Xavier Drôme soll nicht mehr mit an Bord sein.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: touchdown99 am 2003-09-30 13:56 ]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...