Zum Inhalt springen
airliners.de

Ryanair mit neuer Kabine

Twainmarx

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Na, nur gut dass ich letztens noch eine abgestaubt hab ...huups, ihr hab nichts gehört icon_wink.gif

Bin mal gespannt wann die erste Maschine mit der neuen Livery am Airport Niederrhein gesichtet wird.

Geschrieben

Irgentwoher kenne ich doch diese F.A.????!!???

Ist es möglich das die F.A.'s bei LCC speziell bei FR auch beim Boarden diejenigen sind, die am Gate die Karten reißen?

Geschrieben

Hallo!

Ja genauso ist es. Dadurch spart Ryanair Personalkosten ein, und die F/A's sind so beschäftigt.

Die neue Kabineneinrichtung von Ryanair gefällt mir sehr gut. Leder ist halt robuster und strapazierfähiger als Stoff und es bleibt auch noch länger Zeit noch ansehlich.

In einigen Flugzeugen sind die Bezüge ja schon ganz schön durchgesessen. Der Stoff nimmt auch den Dreck so auf und mit der Zeit wirkt das dann so bäh.

gruß

phil

Geschrieben

das ganze stimmt sicher nicht.

f/a haben keine ahnung von den (verschiedenen) boarding procedures auf einzelnen flughäfen, ganz abgesehen davon, was etwa bei irregularities passiert (etwa wenn ein pap nicht erscheint und das gepäck ausgeladen werden muss).

außerdem sind die bodenzeiten der maschinen so kurz, dass es sich nicht ausgeht, ins flughafengebäude zu maschieren, sich dort zurechtzufinden und auf 180 pax zu warten...

Geschrieben

Bei Ryanair assistiert auf den meisten Flughäfen eine der F/As einem Mitarbeiter des Abfertigers beim Boarding. Eines der vielen kleinen kostensparenden Details, so muß für das Gate-Boarding nur ein Mitarbeiter von Servisair/Groundstar usw. bezahlt werden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...