Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Iberia

@ FRA-Spotter

Recommended Posts

Viele deutsche Flughäfen haben seit langem ein Forum für Spotter. Nur in FRA gab es bisher kein richtiges Forum. Vor einiger Zeit habe ich bereits einmal ein fertiges Forum benutzt aus dem Internet benutzt. Nach kurzer Zeit hat der Betreiber jedoch Geld für ein werbefreies Forum verlangt. Deshalb habe ich dieses Projekt wieder auf Eis gelegt.

 

Jetzt habe ich mich mit PHP beschäftigt und ein eigenes Forum hochgeladen. Dieses ist unter www.fra-forum.de.vu verfügbar. Das Design ist zwar noch nicht so gut, aber ich werde dieses auch weiterhin verbessern. Dafür hoffe ich auf Verbesserungsvorschläge von euch.

 

Ich hoffe, dass sich viele von euch dort registrieren, damit wir eine große Frankfurter Spotter-Community aufbauen können. Wenn kleinere Flughäfen wie HHN oder DTM es schaffen, so eine Spottergemeinschaft aufzubauen, da schaffen wir dies als größter deutscher Flughafen auf jeden Fall auch.

 

Leider müssen alle, die im alten Forum registriert ware, sich nochmal neu registrieren, da alle alten Daten und Beiträge nicht mehr verfügbar sind.

 

Also auf ins FRA-Forum:

http://www.fra-forum.de.vu

 

 

P.S.: Fasst dies bitte nicht als Werbung auf. Ich habe dies nur hier gepostet, damit wir für den Start der Community erstmal einpaar User haben. Ich denke nämlich, dass wir auf jeden Fall das größte deutsche Spotterforum werden können.

Share this post


Link to post
Share on other sites
... damit wir eine große Frankfurter Spotter-Community aufbauen können. Wenn kleinere Flughäfen wie HHN oder DTM es schaffen, so eine Spottergemeinschaft aufzubauen, da schaffen wir dies als größter deutscher Flughafen auf jeden Fall auch.

Ich würde es mir wirklich wünschen, dass wir endlich mal eine gescheite FRA-Spotter-Community zusammen bekommen würden wie z.B. DUS oder DTM. Ich hab mich eben Registriert, hoffe es werden sich noch mehr Leute aus FRA dort anmelden.

 

PS: Das Design ist nicht schlecht, kann man eigentlich so lassen. Jedenfalls, einen dicken Lob an dich für das Forum.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo

 

Super Sache. Danach hatte ich auch immer vergeblich versucht. Hoffe das das zu 'ner richtig ordentlichen Sache wird.

 

MxM

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bisher haben sich außer mir erst 7 User registriert. Wenn ihr bei euren nächsten Besucher auf der Besucherterrasse oder an der 18W ein bisschen Werbung für das Forum macht, werden es vielleicht bald noch mehr User.

Ihr könnt im FRA-Forum auch Bilder posten, wenn diese z.B. nicht oder noch nicht bei airliners.net, flugzeugbilder.de,... angenommen wurden. Guten kostenlosen Webspace um die Bilder hochzuladen gibt es bei www.8ung.at. Im Forum habe ich nämlich sowohl HTML-Codes als auch BBcodes erlaubt.

 

www.fra-forum.de.vu

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Iberia am 2003-10-05 17:15 ]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir in FRA haben halt das Problem, dass viele ihre Infos bewusst zurückhalten oder einfach nicht an die anderen denken. Die häufige Arroganz wurde ja schon in diversen Threads diskutiert. Es gibt aber auch viiiele super nette Spotter in FRA, keine Frage aber leider sind meist die geizig mit Infos die Zugang zu den Quellen haben.

Daher denke ich leider nicht dass wir es schaffen eine so tolle Struktur wie z.B. in DUS oder DTM aufzubauen.

 

@Iberia: Ich finds ja nett mich zu informieren aber die Werbemails fürs monatlich neu erschienene Forum nerven so langsam doch!

Share this post


Link to post
Share on other sites