Zum Inhalt springen
airliners.de

Gexx: Homebase ZRH

Gast avistar2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aus dem Germania Hauptquartier habe ich erfahren, dass die Homebase Zürich nun definitv beschlossen wurde und ab November/Dezember die ersten Crews dort stationiert werden sollen. Neu als Destination Lissabon mit einem täglichen Flug am Mittag hinzugekommen.

Geschrieben

Erstaunlich finde ich ja, dass GEXX sein Streckennetz die ganze Zeit ausbaut, den Unkenrufen hier im Forum zum Trotz. Ich weiß zwar auch nicht richtig, was ich von denen halten soll, aber zumindest das Netz finde ich bis jetzt gar nicht schlecht. Gerade Destinationen wie Stockholm oder Moskau werden ja von 4U/HLX/AB gar nicht bedient... Ich glaube auch, dass die Entscheidung, ab aufkommensstarken Flughäfen wie MUC oder ZRH zu fliegen, nicht dumm ist. Speziell in ZRH muss sich 4U beeilen, wenn sie da tatsächlich einen Hub aufbauen wollen.

Geschrieben

He aufgepasst:

Jetzt müssen wir aufpassen was da in Zukunft gexx, helvetic.com oder odette airways ist.

Langsam gibts in ZRH ein Chaos. Z.B. will helvetic.com ab Winterflugpaln nach PMI,ALC,BRU,VIE fliegen, und zwar für 99 Euro pauschal. Und mit Fokker 100. Was ist jetzt von wem??? da gexx.de auch nach ALC,PMI fliegen, und hier oben geschrieben wurde, es komme noch BRu und VIE dazu, denke ich, ist das wohl das gleiche, oder nicht?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

gruess

hcn_tsv

Geschrieben

Gexx und Helveticsind nicht identisch. Man wollte kooperieren, aber das wurde von Helvetic aufgekündigt, da man mit manchen "Vorgängen" bei Gexx nicht einverstanden war. Gexx geht jetzt aus Revanche auf die helvetic-strecken. Helvetic schafft jetzt eigene F100 an, die wohl von der BMI zur Zeit umgerüstet werden.

Geschrieben

Aslo, dann gehe ich davon aus, dass wir in Zukunft diese Ziele von 2 Locos angeflogen werden.

Juhui, ein BRU oder VIE Besuch kommt immer näher......

gruess

hcn_tvs

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...