Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Iberia

1.Bild A340-600 in LH-Bemalung

Recommended Posts

Der Lufthansa-Vogel sieht wirklich nicht schlecht aus, aber eine Frage hätte ich doch:

Weiß einer warum die beiden Triebwerke am linken Flügel eine unterschiedliche Bemalung haben?

Share this post


Link to post

Hmm, das könnte eine Erklärung sein, trotzdem finde ich persönlich, dass das nicht besonders schön aussieht mit den Triebwerken, da wäre ein homogenes mausgrau besser gewesen.

Share this post


Link to post
Guest firob

Hmm.....

 

Also irgendwie wirkt die LH-Bemalung hier noch langweiliger als beim Rest der Flotte. Hätte man nicht den "Lufthansa"-Schriftzug ein weing nach hinten versetzen können oder größer gestalten (siehe South African...) Aber alles natürlich wie immer Geschmackssache icon_smile.gif

Rob

Share this post


Link to post

das mit dem kleinem Schriftzug stört mich auch. ist ja schon bei der DE/TC 753 (im Vergleich zur 752)ähnlich in die Hose gegangen icon_cry.gif ist halt wegen des "komischen Rumpfverhältnisses" (lang und "schmal") nicht so einfach da ne Lösung zu finden. SAA hats aber, wie oben schon gesagt, relativ gut hinbekommen

Share this post


Link to post