Research Geschrieben 15. Oktober 2003 Melden Geschrieben 15. Oktober 2003 Also ich verstehe es wirklich nicht. Statt froh zu sein, dass so dicht beinander zwei bedeutende Flughäfen mit deutlich unterschiedlichen Schwerpunkten erfolgreich operieren, wird gegeneinander mobil gemacht. Schon mal daran gedacht, lieber Düsseldorfer, dass Dein Paket, dass Du dringend und ganz schnell verschicken musst, vielleicht mit DHL oder UPS von CGN fliegt? Oder Du lieber Kölner, dass in Düsseldorf eine Menge Menschen Arbeit finden und so steuern zahlen, die auch Dir zu Gute kommen? Statt mal hier NRW hoch zu halten, wird hier kleingeistig und dümmlich diskutiert. Kommt mal von Euren Kirchtürmen runter. In Hinblich auf die "nationale" Identität können wir noch eine Menge von den Bayern lernen (ich hoffe das ist aber das einzige ). Das Marketing-BlaBla kann doch keiner ernst nehmen. Weder das aus CGN noch das aus DUS. Bleibt sachlich, dann passiert auch nix. Soviel von einem Kölner!
Gast Geschrieben 15. Oktober 2003 Melden Geschrieben 15. Oktober 2003 Hi, was machen CGN und DUSler wenn sie nach Sydney fliegen wollen ? Richtig. Sie fahren nach Frankfurt und fliegen von dort. ( Und in einigen Jahren fliegen sie über Warschau nach Sydney. Noch Fragen ? MfG LOTinski
Lh 355 Geschrieben 15. Oktober 2003 Melden Geschrieben 15. Oktober 2003 also in Bayern und Nationale Identität: ich bin Franke und wenn jemand Bayer zu mir sagt, ist das eine Beleidigung! Außerdem ist München ein Millionendorf und Nürnberg die wahre Hauptstadt
flusifan Geschrieben 15. Oktober 2003 Melden Geschrieben 15. Oktober 2003 @ LOTinski kuck mal in den EK flugplan
DUS-Fan Geschrieben 15. Oktober 2003 Melden Geschrieben 15. Oktober 2003 Schon mal daran gedacht, lieber Düsseldorfer, dass Dein Paket, dass Du dringend und ganz schnell verschicken musst, vielleicht mit DHL oder UPS von CGN fliegt? Ne, das verschicke ich dann mit FedEx, und das geht direkt ab Düsseldorf. (Ist natürlich ironisch gemeint)
MiG MFI Geschrieben 15. Oktober 2003 Melden Geschrieben 15. Oktober 2003 ob es einigen hier passt oder nicht: Amerika ist Weltmacht Naja, zumindest ein Weltmächtchen.
Rapoc Geschrieben 15. Oktober 2003 Melden Geschrieben 15. Oktober 2003 @ NUECGN krank, einfach nur krank, total krank ... @ MIG MFI also solch ein Kommentar auf die gleiche Schiene zu setzen wie die Empörung über solch einen Kommentar ist auch schon ein dicker klopps, ich würde mal sagen du hast die bahn auch um eininger meter verfehlt ... @ haijaja (wie haste dir den namen den einfallen lassen?) was kloppst du auf QF005 rum, wo hat der was geschrieben?? halt doch mal den ball flach, so eine sche..e wie NUECGN hat er jedenfalls noch nie geschrieben!! Und ich entschuldige mich gleich auch für hailajaujau oder so, er hat sich auch im Ton vergriffen!! @ Sebastian Für dich ist das so wie bei Stargate: Die Goaulds alias den Flughafenchefs sind deine Götter. Aber denke daran, auch Götter können einen benutzen ... Ich für meinen Teil bin einfach nur Spotter ohne Lokalpatrotismus, weil wir in Castrop-Rauxel leider Ickern nicht für unseren Großflughafen platt machen dürfen! Wo ich mir denn dann Flugzeuge anschaue oder fotografiere ist mir recht egal. Nur weil in DUS sehr gute Möglichkeiten bestehen sowie es am nächsten für mich liegt bin ich öfters dort. Nur verfalle ich dann gleich in Träumerei?? Anstatt euch über sachliche Themen zu unterhalten, wo ruhig auch mal kleine Sticheleien reingehören, haut ihr euch die Birnen ein (und manchmal gibt es hier sogar echt kranke sachen). Jetzt sag mir bitte einer warum!!! Und sagt nicht es machen nur die aus DUS, die aus CGN sind nicht viel besser ... MAC [ Diese Nachricht wurde geändert von: Rapoc am 2003-10-15 23:09 ]
Asterix Geschrieben 15. Oktober 2003 Melden Geschrieben 15. Oktober 2003 .... neulich im Sandkasten: "Mist! Wo ist mein Eimerchen. Kacke, wo ist mein Schäufelchen? Gut, dann werfe ich den Sand mit der Hand." Da hat ja mein kleines Töchterchen (17 Monate) schon mehr an Umgangsformen gelernt, als einige hier! Freut mich!
Gast Controller Geschrieben 16. Oktober 2003 Melden Geschrieben 16. Oktober 2003 Die Controller können bestätigen, daß Umgangsformen eines 17 Monate alten Kleinkindes deutlich besser sind, als die Umgangsformen einiger Forumsteilnehmer. Thema wird daher geschlossen!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.