Andie007 Geschrieben 16. Oktober 2003 Melden Geschrieben 16. Oktober 2003 Moin'! Muss nächste Woche mit Iberia über den Teich nach Miami (leider sehr kurzfristig). Leider konnte mir im Reisebüro kein Sitzplatz auf den Flügen reserviert werden. Hat jemand Erfahrung mit der Reservierung via Iberia-Hotline? Sonst noch irgendein Feedback zu Iberia-Transatlantic? (ich weiß, ist nicht so toll - aber der späteste Flug, den ich an einem Freitag nach MIA nehmen konnte). Thanx, Andie007
Gast Geschrieben 16. Oktober 2003 Melden Geschrieben 16. Oktober 2003 Abend, kommt darauf in welcher Preisklasse du fliegst. Zumindest konnte ich im Juni diesen Jahres kein Platz reservieren, da ich mit dem günstigsten Eco-Preis flog.
Andie007 Geschrieben 16. Oktober 2003 Autor Melden Geschrieben 16. Oktober 2003 Thanx. Hat sich vorhin erledigt. Habe die Tickets im Büro abgeholt und bei Iberia angerufen. Beide Flüge Fensterplatz (nicht zur Sonne hin). Retour geht's mir A346 Trotzdem Danke.
Andie007 Geschrieben 16. Oktober 2003 Autor Melden Geschrieben 16. Oktober 2003 Bin in O Class gebucht. Discounted ist wohl "T"-Class. Ansonsten dürfte Iberia wohl nicht so spektakulär sein, oder? Schon jemand Erfahrungen gesammelt? Bin eigentlich eher treuer AA Kunde...
karstenf Geschrieben 16. Oktober 2003 Melden Geschrieben 16. Oktober 2003 Guten Flug! Auch wenn gleich wieder einer was gegen Iberia schreibt...
SkyBlue Geschrieben 16. Oktober 2003 Melden Geschrieben 16. Oktober 2003 Ich würde bei Interkontinentalstrecken mit Iberia Gangplätzen den Vorzug geben. Es herrscht dort offensichtlich die Unsitte, Getränke nur zusammen mit den Mahlzeiten auszuteilen. Anschließend flüchten sich die Flugbegleiter(innen) in die Galley; möchte man zwischenzeitlich nicht verdursten, hat man also dort vorstellig zu werden (oder am Flughafen `ne Flasche Wasser zu kaufen). Sitzt man am Fenster, so muss man natuerlich erst die Sitznachbarn bitten, aufzustehen. Ist mir immer sehr unangenehm. Hatte das Vergnügen gerade vergangenes Wochenende. Positiv war, dass ich auf der Strecke GUA-MIA-MAD PLätze an (Not)Ausgängen erhielt, obwohl ich nicht mal danach gefragt habe. Ist mir vorher noch nie passiert. Wann fliegst du denn zurück? Ich hatte das Bordmagazin so verstanden, dass der A340 auf der Miami-Route erst nächstes Jahr kommt. Bislang finden noch betagte B747-200 Verwendung.
Andie007 Geschrieben 17. Oktober 2003 Autor Melden Geschrieben 17. Oktober 2003 Davon hab ich auch schon gehört - aber irgendwie kann ich mich am Fenster mehr entspannen und auch mal eine Runde ungestört schlafen. Aber ansonsten habe ich das mit den Getränken auch schön gehört. Fliege am 24.10 hin (B742) und am 27.10 retour (A346 lt. Flugplan). Thanx, Andie
aljoscha Geschrieben 17. Oktober 2003 Melden Geschrieben 17. Oktober 2003 ausserdem gibt es noch den rufknopf für die flugbegleiter.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.