Kai1979 Geschrieben 22. Oktober 2003 Melden Geschrieben 22. Oktober 2003 Ryanair hat für den morgigen Donnerstag, 11 Uhr zu einer Pressekonferenz am Flughafen Düsseldorf eingeladen. Thema: Wer fliegt und von wo mehr PAX nach London - LH oder FR? ab NRN oder DUS? "Ryanair und Düsseldorf - eine Verbindung mit vielen Facetten, vielen Meinungen, vielen Möglichkeiten. Welchen? Darüber wollen wir mit Ihnen reden und Ihnen die aktuellen Zahlen präsentieren, frisch auf den Tisch und erstellt von der britischen CAA. Also alles ganz hochoffiziell und amtlich, somit niet- und nagelfest. Außerdem: Es gibt einen Grund zum Feiern! Wir haben die erste magische Passagierzahl-Hürde. Mehr wird nicht verraten." Lustig, das die PK am Flughafen Düsseldorf und nicht in Weeze stattfindet... der Weg ist wohl zu weit für die Journalisten Mal gucken, wenn ich es zeitlich schaffe, gehe ich selbst hin und berichte dann. Gruss Kai
Gast Rheinair Geschrieben 22. Oktober 2003 Melden Geschrieben 22. Oktober 2003 Ich denke mal die magische Grenze liegt bei 100.000 Passagieren auf der Strecke NRN-STN!? Wenn man mal die Zahlen, die Touchdown für Juli, Juni und Mai gepostet hat mit einer weiteren Steigerung zugrunde legt: NRN-STN 18393 / 16019 / 16477 / Sollte es möglich sein im Oktober die 100.000er Marke geknackt zu haben, oder? Das bedeutet doch auch, dass Ryanair die absolut beförderten Passagiere im August, September und evtl. auch Oktober gegenüber den ersten drei Monaten noch steigern konnte, oder?
Ich86 Geschrieben 22. Oktober 2003 Melden Geschrieben 22. Oktober 2003 Beim vergleich, wer fliegt mehr Paxe nach London ziehr FR abder den kürzeren, denn es flogen im Juli 52456 Paxe ab DUS nach LHR/Gatwick aber nur 18393 von NRN nach STN.
touchdown99 Geschrieben 22. Oktober 2003 Melden Geschrieben 22. Oktober 2003 Denke mal, dass Ryanair im August ab NRN sicherlich 20.000 oder mehr hatte. Die 52.xxx Paxe DUS-LON verteilen sich ja auf Lufthansa (nach LHR) und British Airways (nach LHR und LGW), wobei BA mehr Paxe nach LHR hat als LH. Wenn man es geschickt auseinanderrechnet, hat Ryanair wahrscheinlich im August in der Tat mehr Passagiere von NRN nach STN als LH von DUS nach LHR befördert. Der Vergleich ist natürlich witzlos, Äpfel und Birnen, British Airways wird geflissentlich verschwiegen und kaufen kann man sich davon auch nichts, aber ist eben Anlaß für eine weitere Pressekonferenz. Interessant übrigens, dass sich Ryanair in der PM auf die offiziellen CAA-Zahlen bezieht, die ich hier immer poste, obwohl die nach Meinung einiger a.de-User ja völlig wertlos sind von wegen No-Shows usw. Scheint Ryanair anders zu sehen...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.