debonair Geschrieben 24. Oktober 2003 Melden Geschrieben 24. Oktober 2003 Nun ist es endlich soweit, THJ ist buchbar! http://www.sunline.de/html/thaijet.html FRAGE: welche B757 ist das (Reg.)? und warum finde ich die flüge nicht auf der flughafen frankfurt seite? wer hat mehr infos?? V.D. Folgendes ist unter http://www.sunline.de/ nachzulesen: Am Donnerstag, 16. Oktober 2003 hat der zuständige thailändische Minister für Transport und Kommunikation, Khun Suriya Jungrungruangkit, die offizielle Flight Operation License für ThaiJet unterschrieben (nachdem hunderte von prall gefüllten Ordnern mit allen notwendigen Papieren von der thailändischen Civil Aviation bis ins kleinste Detail wochenlang geprüft wurden).
Stanley Geschrieben 25. Oktober 2003 Melden Geschrieben 25. Oktober 2003 Mal ne ganz doofe Frage! Die schreiben ja auf deren Seite folgendes: "Es haben sich weit über 300 junge Damen und Herren beworben, die zunächst einmal Fragebögen ausfüllen mußten. Ende September werden 60 von Ihnen in persönlichen Gesprächen ausgewählt. Für das Cockpit wurden bereits 30 internationale Piloten und Kopiloten (unter anderem auch aus Deutschland) mit langjähriger Erfahrung angestellt." Ähm 60 Kabinenpersonal und dazu 30 Piloten, die schon eingestellt sind? Die schon Kohle bekommen?? Ich hab ja den Flugplan nur ganz kurz überflogen aber so groß is der ja nich.. wofür 30 Pilots & Copilots und wenn es so wäre, ist das Verhältnis zu den Flugbegleitern nicht ein bissl abgedreht? Was meint ihr denn dazu? Aber bitte jetzt nicht lachen
Sabo Geschrieben 5. November 2003 Melden Geschrieben 5. November 2003 Die Flugzeiten nach FRA sehen wie folgt aus: Bkk-HKT FR 23:50-00.50 HKT-FRA SA 01.50-10.00 FRA-HKT SA 12.00-06.55 HKT-BKK SO 08.00-09.00 Es findet jeweils ein Tankstop in SHJ statt. Glaubt man dem Fax von der Vertretung hier in Deutschland so gelten für den Eröffnungsflug am 19.12. BKK-FRA Preise ab 99€ für einen Oneway und das sogar incl. Tax. Ansonsten bewegen sich die Preise von 499€-759€, wobei BKK immer 60€ billiger ist als HKT, obwohl HKT ja eigentlich näher ist. Naja, sieht alles nicht sehr durchdacht aus, mal gucken wie lange sie sich halten werden.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.