Gast Geschrieben 21. April 2002 Melden Geschrieben 21. April 2002 Stimmt es, daß diese Fluggesellschaft nur 2 Flugzeuge hatte? Nachdem die Amerikaner Afghanistan angegriffen haben, garkeine mehr? Oder ist das nur Gerede.
Gast Geschrieben 21. April 2002 Melden Geschrieben 21. April 2002 Soweit ich weiss, hatten sie 2 B 727-200 und einige russische Maschinen, mindestens 1 B 727-200 fliegt im Moment - über Ausbildung der Besatzungen und Zustand der Flugzeuge ist mir jedoch nichts bekannt - soweit mein Kenntnisstand!
Gast Geschrieben 21. April 2002 Melden Geschrieben 21. April 2002 Werden sie auch mal nach FRA kommen, oder ist das nicht geplant. Ist das auch wieder so eine, die man nicht fotografieren darf? s. El Al
AC1984 Geschrieben 21. April 2002 Melden Geschrieben 21. April 2002 wieso darf man bestimmte airlines nicht fotografieren?
Paparazzi Geschrieben 21. April 2002 Melden Geschrieben 21. April 2002 Sie hatten auch mal ne Zeit lang eine DC10! Bei airliners.net war im Forum mal die neue Internt Seite von Ariana angegeben, weiß sie aber nicht mehr! Allerdings wurde gezweifelt, ob das nicht ein Fake ist!
Berti Geschrieben 21. April 2002 Melden Geschrieben 21. April 2002 Sie flogen füher mit ne DC10 YA-LAS nach Frankfurt. 1985 wurde die DC10 an die British Caledonian G-MULL vekauft. Während der Bürgerkrieg in 80er Jahren stellten die Ariana die Linieflüge nach Frankfurt ein und flog einigen Hilfsflüge nach Deutschland mit Tu154M "YA-TAR" und B727-200. Währen der Talibankrieg verlor die Ariana 2 AN 24, 2 AN 12, 2 B727-100 und eine Tu154M.
Gast Geschrieben 22. April 2002 Melden Geschrieben 22. April 2002 Manche Airlines (z.B. El Al) darf man nicht fotografieren, weil sie Angst vor Anschlägen oder Manipulation haben. Bei der Vorfeldrundfahrt in FRA hat das mal eine Führerin gesagt.
Nosig Geschrieben 22. April 2002 Melden Geschrieben 22. April 2002 Von öffentlichem Gelände (außerhalb des Flughafens) darf man alles fotografieren. Das wäre ja noch schöner...
728JET Geschrieben 22. April 2002 Melden Geschrieben 22. April 2002 Eine B727-200, eine An-24 sind im Dienst. Mit Boeing Capital wird derzeit über das Leasing weiterer Maschinen, wahrscheinlich B727-200 verhandelt. Unterdessen hat Mahan Air, Iran, zwei wöchentliche Flüge nach Kabul bekannt gegeben, einen Pax- und einen Frachtflug. Gruß 728JET http://fly.to/rorders
uferlos Geschrieben 22. April 2002 Melden Geschrieben 22. April 2002 Ja in der Flug Revue steht, dass FG 3 weitere 727 übernehmen will.
Gast Geschrieben 22. April 2002 Melden Geschrieben 22. April 2002 Hallo, ich habe auf meiner Site u.a. im Jahre 2000 mal ein Portrait von Ariana zusammengestellt. Bei Interesse einfach mal auf http://www.berlinspotter.de klicken und unter AIRLINES die Auswahl treffen. Oliver
ATmstein Geschrieben 23. April 2002 Melden Geschrieben 23. April 2002 Ariana soll gefälligst nach Hamburg kommen, schliesslich leben in Hamburg am meisten Afghanen europaweit.
uferlos Geschrieben 23. April 2002 Melden Geschrieben 23. April 2002 ja genau!! uferlos [ Diese Nachricht wurde geändert von: uferlos am 2002-04-23 18:49 ]
ATmstein Geschrieben 23. April 2002 Melden Geschrieben 23. April 2002 Wenn in Hamburg mehr Afghanen leben als in Frankfurt, München, London oder sonstwo wäre HAM irgendwo schon lukrativ, oder? (Schliesslich hat HAM Iran Air aufgrund vieler in Hamburg lebender Perser)
Gast Geschrieben 24. April 2002 Melden Geschrieben 24. April 2002 @AC1984 Ich glaube, wenn man die El Al im Anflug fotografiert hat bestimmt keiner was dagegen. Auf dem FH FRA steht ja immer wenn die El Al kommt BGS und Polizei auf dem Vorfeld.
AC1984 Geschrieben 24. April 2002 Melden Geschrieben 24. April 2002 ja das hab ich auch schon gesehen aber nur in zürich vorn paar jahren mal bei allen maschinen fast aber ... aber warum dann photoverbot und wieso der ganze tumult ?
Gast Geschrieben 24. April 2002 Melden Geschrieben 24. April 2002 Die Airlines mit Rechtschreibproblemen
ATmstein Geschrieben 24. April 2002 Melden Geschrieben 24. April 2002 Weil EL AL aus Israel kommt und die Airports Angst vor Anschlägen haben. Das ist und war überall der Fall an jedem Airport, der von einer israelischen Airline angeflogen wurde. (Ein Glück, das Arkia nicht mehr nach HAM fliegt, diese nervigen Kontrollen immer... )
olsen Geschrieben 24. April 2002 Melden Geschrieben 24. April 2002 Das mit dem BGS-Begleitschutz für ELAL-Maschinen ist eh nur für die Paxe, wirklich ausrichten können die auch nix, wenn wirklich wer nen Anschlag vor hat. Ein Einen Nutzen haben die nur durch Abschreckung.
Gast Geschrieben 24. April 2002 Melden Geschrieben 24. April 2002 Tja, würde sich der STAAT ISRAEL dem palästinensischen Volk gegenüber endlich MENSCHLICHER benehmen, hätte er wohl nicht so viele Feinde, aber das ist eine andere Diskussion ...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.