Zum Inhalt springen
airliners.de

EVA-Air MD 11

Patsche

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hat LH Cargo nicht Interesse an den AZ MD-11 geäußert? Kann mich da aber auch irren...

Geschrieben

Ich weiß nur dass eine MD11 der Eva Air von Thaipei via Bangkok nach Wien eingesetzt wird.

Würde es super finden wenn in Zukunft auf dieser Strecke die B777-300ER eingesetzt werden würde - aber ich glaube das bleibt ein Wunschgedanke...

Geschrieben

Eva Air haz nur mehr zwei Pax MD-11, B16101 und B16103- Die B16102 wurde schon zum Frachter umgebaut und war am 27.10. zum erstenmal in VIE auf den neuen Frachtkurs TPE-BOM-VIE-BRU-TPE.

BR setzt die Pax MD11 nur mehr auf den Kurs TPE-BKK-VIE ein. Auf anderen destinationen konnte ich keine MD1 mehr finden.

Geschrieben

klingt so als würde EVA Air die pax-MD11 also schön langsam ausmustern. Vielleicht besteht ja doch hoffnung bald die Triple 7 in Wien zu sehen icon_wink.gif

Wobei ich finde, dass die MD11 eines der schönsten Flugzeuge ist die es gibt.

Geschrieben

Ja,

finde ich auch ! Die MD11, DC10 und L1011 waren bzw. sind sehr elegante Flugzeuge und stechen aus dem Einerlei heraus. Schade, daß die MD11 von Boeing so abgewürgt wurde, denn zumindest als Frachter hätte man den Flieger schon noch an den Mann gebracht.

Gruß Frank

Geschrieben

Hi!!

@vova, PAtsche

EVa Air has exactly ordered FOUR B777-300ER!!!

Auf der 773ER World Tour waren nun auch schon beide 773ER-Prototypen in Taipeh!!!

bezgl: AZ M11

Soweit ich weiß wird LHCargo von denen auch nen paar zu Frachtern umrüsten lassen. Genauso wie mit ein paar RG MD11.

Die DL 11 sollten glaube ich zu FedEx odfer UPS gehen.

GreetZ;

Jan

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...