Zum Inhalt springen
airliners.de

A319 webcam STR


B747SP

Empfohlene Beiträge

Ich habe das Flugzeug zwar nicht in der Webcam gesehen, aber ich denke, dass es der Airbus A319-133X(CJ) D-ADNA von Daimler-Chrysler Aviation war. Der ist nämlich oft in STR.

Es wäre aber auch möglich, dass das Flugzeug von Germanwings, British Airways oder Air France war. Die kommen nämlich auch mit A319 nach STR.

Hast du ein Bild aus der Webcam gespeichert? Dann wäre es nämlich wahrscheinlich für alle leichter das Flugzeug zu identifizieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist das Webcam-Bild von B747SP.

 

STRWebcamA319.jpg

 

 

Leider kenne ich die Bemalung auch nicht. Es ist auf jeden Fall keine der Airlines, die ich oben genannt habe.

Wahrscheinlich ist es ein Airbus A319X(CJ).

Kannt jemand von euch diese Bemalung?

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Iberia am 2003-10-30 11:54 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Lotus Air habe ich auch zuerst gedacht. Allerdings hat Lotus Air einen großen Schriftzug unter den Fenster, der bei diesem Flugzeug nicht vorhanden ist. Außerdem hat das Flugzeug in der Webcam über den Fenstern eine Internetadresse (ich kann "www." erkennen). Jedoch Lotus Air hat dort keine Internetadresse.

Außerdem sieht der Kreis auf dem Heck bei Lotus Air auch anders aus.

 

Hier sind einige Bilder von Lotus Air:

http://www.airliners.net/open.file/445399/M/

http://www.airliners.net/open.file/436119/M/

http://www.airliners.net/open.file/417483/M/

 

Hat jemand einen anderen Vorschlag? Ich denke, dass das Flugzeug eine Regierungsmaschine ist. Allerdingshabe ich keine Ahnung von welchem Land.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@V8-RBJ:

doch das ist LBT.

 

Von der perspektivischen verzerrung her, die durch die WEbcam entsteht, sieht das gelb etwas mehr nach orange aus, und die blauen wellen sehen so aus, dass die einen Kreis bilden mit dem "ornagen" dingen dadrüber!!

Vielleicht hilft dir das ein wenig zum besseren verständnis!

 

GreetZ,

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist LBT!

 

Die habe in den vergangenen Monaten einige gebrauchte A320( und nicht A319!) von verschiedenen Airlines (besonders Ansett) übernommen.

Die Flieger haben aber nicht alle die komplette LBT-Lackierung erhalten und werden auch z.T. von einer Tochterfirma namens "Nouvelair International" betrieben.

Fotos gibt es davon aber wohl (noch) nicht.

 

Phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...