Zum Inhalt springen
airliners.de

VIASA Reborn = Conviasa

viasa

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verstehe deine Frage nicht ganz. Was soll mit der A340 sein? Willst du anmerken, weshalb dies damals nie gepostet wurde oder ob die gestored ist?

Die A340 fliegt nachwievor in den nahen Osten:

_____6_ V0 3006: CCS ab: 15.30, DAM an: 11.30+1

______7 V0 3006: DAM ab: 13.00, THR an: 17.00

1______ V0 3007: THR ab: 03.00, DAM an: 04.30

1______ V0 3007: DAM ab: 06.00, CCS an: 13.20

Eigentlich hätte ich das über die CRJ700 gerne in einen anderen Thread reingeschrieben (Bestellungen der Conviasa), jedoch ist der Thread geschlossen und einen neuen aufmachen wollte ich nicht.

Geschrieben

Naja, was heisst "gut laeuft"? Der Flug ist nicht unter normalen betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten zu bewerten, er erfuellt seinen Zweck, egal ob er leer oder voll ausgebucht (mit ziemlich heftigen penalties) unterwegs ist.

Nach allem, was man hoert, ist er wohl ziemlich leer (vgl. Reiseberichte in der FAS und bei a.net), aber hey, wenn zwei bis drei Schmuddelgestalten der Weltpolitik meinen, ihre jeweiligen Regimes brauchten eine direkte Flugverbindung, von mir aus.

Geschrieben
... fliegt der A340 nur diese 1 Strecke und das auch nur 1x weekly?

... gibts dazu irgendwelche Aussagen, ob der Flug gut läuft? :huh:

Bei a.nette gibt es einen Trip-Report. Ein MUSS für jeden Spotter!! Wirklich mit Abstand einer der besten Tripreports die es jemals gegeben hat- unbedingt lesen. Da findest du viele Infos über Auslastung, Service etc.! Viel Spass!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...