Zum Inhalt springen
airliners.de

L1011 @ DUS

DUS-Fan

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo.

Heute hat uns nach über 7 Monate der CBJ-Tristar verlassen icon_cry.gif

Fliegt jetzt für Star Air.

Traurigerweise startete er 2 Minuten bevor ich mein Fenster aufgemacht habe. Somit habe ich ihn in DUS nicht starten sehen icon_cry.gif

Geschrieben

War bei Pushback und Start-up bis Rollen zum Taxiing dabei; einfach nur ein geiler sound der RR´s icon_smile.gif

Hab Bilder gemacht, aber keinen eigenen Webspace. Wenn sich jemand finden würde, so könnte man dort die Bilder hochladen.

Geschrieben

Hi,

9L-LDZ was going back to Amman as SIM900 at 31. October 2003 12:30 a.m.

Das hetige Datum war wohl deswegen so gewählt, weil Anfang Dezember auch alle anderen ex Kitty Hawk L1011-200F in Amman eintreffen werden.

Die Vertragsverhandlungen mit der Wells Fargo Bank Northwest, die weitere 5 L1011-200(F) (ex Kitty Hawk International) besitzt (msn 1178, 1182, 1193, 1211 in Victorville ; 193N-1198 ist schon in Amman)sind scheinbar positiv verlaufen. Aus Victorville erreichten mich Meldungen, das die 4 -200F zum Überführungsflug klar gemacht werden.

Nach Aussagen von Star Air werden alle 6 L1011-200F in Amman bei GAMCO die notwendigen Checks erhalten. Hier wird entschieden werden, welche Maschine letztendlich in den Einsatz kommen wird. Wahrscheinlich 5 im Einsatz, 1 für Spares.

Star Air hat genügend Geld und kauft eine L1011 nach der anderen auf. Neu in Dienst gestellt wurde die 9L-LDR (msn 1179, ex BWIA 9Y-TGJ ). Zwei weitere L1011-500 von BWIA ( s/n 1222 and 1233) werden in Kürze folgen

Zur restlichen Flotte siehe

http://www.starairltd.com

Geschrieben

Ja, das ist möglich. In CGN, da wird Facht umgeschlagen.

Immer wieder darauf anspielen...

Wann können wir hier alle mal davon ausgehen, dass Ihr erwachsen werdet?

Der ganze Köln/Düsseldorfer-Schwachsinn - immer werden Themen von Euch Düsseldorfern damit verseucht - gehnt mir auf dan Sack!!!

Wir reden in diesem Thema von einer L1011!

Geschrieben

Eben.

Es heißt Star-Air will die erworbenen Tristars von Amman aus auf Routen nach Europa einsetzen. U.A. kommt auch Köln in betracht.

Freut euch doch drüber, außerdem was heißt hier, jemand würde darauf anspielen, dass in CGN Fracht umgeschlagen wird?? Ist das etwa etwas Negatives??

Nun denn,

Best regards

Geschrieben

@L1011

Die Aussage "in unserer beliebtesten Nachbarstadt" ist mir auf den Magen geschlagen. - Ich kann die Schei.. nicht mehr hören.

Würde mich freuen, wenn mal eine 1011 über mein Dach fliegen würde um auf der 32R zu landen...

Geschrieben

Ach nöö Männers, keinen Streit zwischen den beiden Rheinmetropolen zu diesem Thread jetzt hier; geht einzig und allein um die TriStar.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...