Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

AvroRJX

"Neuer" Gründer bei BerlinJet?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!???

Recommended Posts

Habe auf der Website als neuen Gründer Daniel Törner entdeckt. Das Klaus Marzina irgendein Kunstflieger ist und schon eine Weile aufgeführt ist weiß ich, aber D. Törner ist mir neu. Kann jemand den einordnen?

 

P.S.: Sorry an alle, die das Thema BerlinJet nervt (mich ja eigentlich auch) aber nach wenig Schlaf und 10 Stunden Arbeit ist mir danach, etwas blödes zu posten...........icon_smile.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

By the way: Im Sommer 2002:

Dann sollten sie ja mal sehen, dass sie ihren Fuhrpark zusammenkriegen, es ist FRÜHLING!

Aber vieleicht sollten wir uns bis 2003 gedulden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im "Focus" wurde mal kurz erwähnt, das es sich bei dieser angeblichen Neugründung nur um einen "Scherz" oder "Test" von einigen Studenten handeln soll. Denn am Flughafen Schönefeld usw. wusste niemand etwas davon.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

Ist allgemein bekannt, dass es ein Fake ist. Kein Wunder- wenn sie nicht mal auf eine freundliche Frage, warum denn der Betriebsstart mehrfach verschoben wird, antworten muss das ja ein Fake sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites