AvroRJX Geschrieben 22. April 2002 Melden Geschrieben 22. April 2002 Habe auf der Website als neuen Gründer Daniel Törner entdeckt. Das Klaus Marzina irgendein Kunstflieger ist und schon eine Weile aufgeführt ist weiß ich, aber D. Törner ist mir neu. Kann jemand den einordnen? P.S.: Sorry an alle, die das Thema BerlinJet nervt (mich ja eigentlich auch) aber nach wenig Schlaf und 10 Stunden Arbeit ist mir danach, etwas blödes zu posten...........
flusifan Geschrieben 22. April 2002 Melden Geschrieben 22. April 2002 geht mir auch immer so siehe weiß ich nicht wo:)
Gast Geschrieben 22. April 2002 Melden Geschrieben 22. April 2002 By the way: Im Sommer 2002: Dann sollten sie ja mal sehen, dass sie ihren Fuhrpark zusammenkriegen, es ist FRÜHLING! Aber vieleicht sollten wir uns bis 2003 gedulden.
LH1696 Geschrieben 22. April 2002 Melden Geschrieben 22. April 2002 Im "Focus" wurde mal kurz erwähnt, das es sich bei dieser angeblichen Neugründung nur um einen "Scherz" oder "Test" von einigen Studenten handeln soll. Denn am Flughafen Schönefeld usw. wusste niemand etwas davon.
Gast Geschrieben 23. April 2002 Melden Geschrieben 23. April 2002 Ist allgemein bekannt, dass es ein Fake ist. Kein Wunder- wenn sie nicht mal auf eine freundliche Frage, warum denn der Betriebsstart mehrfach verschoben wird, antworten muss das ja ein Fake sein.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.