Mamluk Geschrieben 5. November 2003 Melden Geschrieben 5. November 2003 Wie das Handelsgericht in Montpellier heute Abend entschieden hat,wird die Italienische Gruppe " 7 Group" - Muttergesellschaft von Azzura Airlines, die Air Littoral übernehmen. Es werden die ATR und Fokker Betriebe ausgegliedert und nur die Canadair Betriebe weitergeführt. Dabei verlieren über 300 Angestellte Ihren Job. Sitz der Gesellschaft bleibt Montpellier.
flom Geschrieben 5. November 2003 Melden Geschrieben 5. November 2003 Die schöne Bemalung bleibt aber, oder?
Mamluk Geschrieben 5. November 2003 Autor Melden Geschrieben 5. November 2003 Ich nehem an dass es den Mitarbeitern egal ist mit was für Bemahlung die Canadair jets fliegen- hauptsache sie fliegen und sorgen für Arbeitsplâtze.über lang wird es wohl Azzura Bemahlung geben,zumahl über eine einheitliche Flotte ( Azzura-Air Littoral )nachgedacht wird und Canadair jets nicht soooo wirtschaftlich zu fliegen sind.
touchdown99 Geschrieben 6. November 2003 Melden Geschrieben 6. November 2003 Zur Erläuterung: Azzurra Air ist vor kurzem von Air Malta an die italienischen Investorengruppe Seven verkauft worden. Auch bei Azzurra Air steht insofern wohl eine grundlegende Neuausrichtung an.
AvroRJX Geschrieben 6. November 2003 Melden Geschrieben 6. November 2003 Kann mich irren, aber hinter 7 steht m.E. der Benetton-Clan....... bin aber auch der Ansicht das die Banca Popolare di Bergmo als ehemaliger Haupteigner noch eine Minderheitsbeteiligung an Azurra hält...... Korrekturen oder Bestätigungen aus dem Forum? Noch interessanter die Frage, wer nun die seltenen und wertvollen F70 bekommt und an wen die ATRs gehen und ob die sjeweils mit oder ohne Personal erfolgt??? [ Diese Nachricht wurde geändert von: AvroRJX am 2003-11-06 15:39 ]
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.