via_SIN Geschrieben 6. November 2003 Melden Geschrieben 6. November 2003 ich hab mir mal erlaubt, dieses thema hierher zu kopieren, sonst liest es ja doch niemand mehr... weiß vielleicht jemand, wie genau die zukunft von terminal 1 in FRA aussehen soll? diesen sommer habe ich festgestellt, dass die baumaßnahemn im bereich B sich tatsächlich allmählich einem ende zuneigen (unglaublich!!), jedenfalls soweit ich das gesehen habe. ich muss allerdings zustimmen, dass sowohl A als auch B ziemlich verstopft sind, daher meine frage: soll bereich C auch noch irgendwann der LH/Star eingegliedert werden und somit A und B entlastung bringen? zur zeit ist C ja noch eine einzige katastrophe (ich stelle mir immer vor, wie ein EK-passagier direkt aus dem neuen DXB-pier in dieser bruchbude ankommt...), irgendwann muss das ja auch nochmal komplett modernisiert werden.
CyprusA320 Geschrieben 7. November 2003 Melden Geschrieben 7. November 2003 Ja der C Bereich wird so wie es aussieht sehr bald an die LH abgegeben. So wie es in der Planung ist, soll Thomas Cook in den C Bereich verlegt werden. DE will dies aber nicht so ganz. Desweitern wird es auch ziemlich schwer für die Fraport, verschiedene airlines wie die EK,AA etc davon zu überzeugen freiwillig den C Bereich zu räumen. Bin wirklich mal gespannt wie sich das entwickeln wird.
Nosig Geschrieben 7. November 2003 Melden Geschrieben 7. November 2003 Im Vergleich zum sehr schicken MUC finde ich FRA ziemlich überfüllt und wegen der vielen Busfahrerei über das Vorfeld unangenehmer. Trotz aller Renovierungen. Einziger Trumpf ist die viel bessere Verkehrsanbindung auf der Landseite.
LX Geschrieben 7. November 2003 Melden Geschrieben 7. November 2003 Wieso streubt sicht den AA das T1 zu reumen? denen kanne es doch ziemlich egal sein wo die stehen, die ham ja weder transit paxe noch partner im T1. Eigentlich müssten die doch im T2 mit den anderen one-world membern viel besser dran sein oder?
Nosig Geschrieben 7. November 2003 Melden Geschrieben 7. November 2003 Ist nicht der Admiral's Club vorne in T1?
CyprusA320 Geschrieben 7. November 2003 Melden Geschrieben 7. November 2003 Also ich finde AA hat es ziemlich optimal im T1. Der F/class und J/class check in befindet sich genau vor der Sicherheitskontrolle zu den C gates und nach dem check in haben es die Passagiere nicht sehr weit zu ihrem gate. Vom Zeitaufwand mit das Kundenfreundlichste was es am Flughafen FRA für Passagiere gibt. Desweitern hat AA erst vor kurzem ihre lounge renoviert. Hätte AA die nähe zu den anderen oneworld Partner gewollt, wäre sie schon längst ins T2 gewechselt.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.