Zum Inhalt springen
airliners.de

Besucherterrasse MUC T2

hörmi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen!

Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es ja im neuen T2 in MUC eine Besucherterrasse. War da schon jemand? Wie ist die so (schlechter als der Hügel geht ja fast nicht)? Licht müsste ja nachmittags eigentlich gehen. Dafür aber nur LH-Flieger, oder?

Grüße,

Hermann

Geschrieben

Hallo Hörmi,

ja es gibt eine Besucherterrasse. Obgleich ab nachmittag lichttechnisch gesehen es gut wäre,ist aber leider durch die abgeschrägte Verglasung zum fotografieren nicht gut geeignet. Zum beobachten und zuschauen ist sie gut.

Eintritt z. Zt. 2 Euro !

Geschrieben

Und wenn du im Hochsommer bei Sonne pur dort bist, dann kannst du dich schon vorher beim Augenarzt anmelden, nachdem deine Netzhaut völlig kaputt ist.

Nein, mal im ernst. Ich war auf dieser Terasse erst einmal und das war im kurz nach Eröffnung des T2. Dadurch das die Terasse so hell ist, hat man bei voller Sonne zur Mittagszeit extreme Probleme ordentlich zu schauen. Wäre ich dort länger geblieben, dann hätte ich Augen wie ein Asiat gehabt. icon_smile.gif

---Gruß Steffen---

Discover The World !

[ Diese Nachricht wurde geändert von: XQ-NUE am 2003-11-08 23:26 ]

Geschrieben

Also der Bringer ist die Terrase am T2 eigentlich nicht! Auch der Besucherhügel hat stark an Trafic abgenommen da ja jetzt der größere Teil, hinten am neuen T2 abgefertigt wird.

Auch finde ich am T2 die ganze Glasfasade ziemlich unharmonisch, sodas ich nach ca. 10 Minuten schon wieder gegangen bin. Auf jeden Fall sollte man eine Sonnenbrille dabei haben!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...