Zum Inhalt springen
airliners.de

fairline

kayjay

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wieviele sabb 2000 und saab 340 haben die den?

fliegen die jetzt einmal nur ab graz oder ab SZG oder LNZ auch. fairline wollte doch die technische basis in salzburg ansiedeln, oder?

wenn die flüge graz-rom wirklich ab 30 euro zu haben sind wird styrian mit ihren GRZ-SZG-FCO flügen ein kleines problem haben...

Geschrieben

was ich weiss je eine saab 200 und eine saab 340.

ich habe mal ne probebuchung gemacht, und 30 euro gehen andauernd noch.

styria wird sicher damit ein problem haben, vorallem weil sie ja nicht direkt fliegen, sondern über salzburg.

ich finde die ziele eigendlich nicht so schlecht, vorallem meiland und rom werden sicher sowohl touristisch als auch business angenommen werden, den von graz ist es sonst sehr schwer dorthi zu kommen.

ich bin ja auch gespannt wann endlich mehr ostdestinationen aufgenommen werden, sowohl von fairline als auch von styrian, denn meines erachtens ist von graz aus ein grosses potential drinnen, weil sehr viele firmen sich zur zeit in graz ansiedeln, weil der stadort richtung osten sehr gut liegt, und konzerne für den ehemaligen osten keine leute findet.

Geschrieben

ich finde trotzdem 86 euro von graz nach rom und zurück fairen prais, schafft die bahn nie und nimmer, und die zeitersparniss ist enorm

aber nach den flugplan zu schliessen, werden die mal nur eine maschine einsetzten. vielleicht starten sie ja doch bald, wie die gerücte laufen, ja mit einer 2. von woanders.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: kayjay am 2003-11-08 17:25 ]

Geschrieben

Anfangs wird wahrscheinlich nur ein Flugzeug eingesetzt, denn das reicht um den gerade veröffentlichten Flugplan zu bedienen.

Zu einem späteren Zeitpunkt soll die Flotte aber aus einer Saab 340 und zwei Saab 2000 bestehen.

Ausdrücklich wird auch auf der Homepage erwähnt, dass man von GRZ und SZG Ziele in Italien und Deutschland anfliegen möchte.

Geschrieben

Die Saab 340 stammt von der österreichischen Team Line und wird im Wet Lease betrieben. Das Flugzeug wird also wahrscheinlich nach einem gewissen Zetraum die Flotte wieder verlassen.

Die beiden Saab 2000 kommen von der Swiss.

• 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...