NUE Geschrieben 10. November 2003 Melden Geschrieben 10. November 2003 Habe gestern (So) um ca. 15.5Oh ne 744 der Asiana bei Durchstarten beobachten können! War mein erstes mal das ich so was gesehen hab. War jemand von euch auch dort? Und vor allem warum hat der Pilot, kurz vor dem Aufsetzen die Boeing nochmal nach oben gezogen?
Patsche Geschrieben 11. November 2003 Melden Geschrieben 11. November 2003 Ich war zwar gestern nicht dort, aber beim ersten mal hab ich mich auch gewundert. Nein im ernst, das passiert recht häufig. Ich hab das an manchen Tagen sogar schon zwei mal beobachten können (allerdings noch nie mit 747). Ich hab sogar schon erlebt, daß auf der 25R eine NW-DC10 gerade beim abheben war, als eine TU 154 schon Touch down machte. Gruß Frank
NUE Geschrieben 13. November 2003 Autor Melden Geschrieben 13. November 2003 Schade hätte mir etwas mehr Beteiligung erhofft!
hörmi Geschrieben 13. November 2003 Melden Geschrieben 13. November 2003 Na gut... Ich war in Frankfurt an der West als eine Galaxy im Anflug auf die 07R einen go around gemacht hat und im Vorbeiflug an der Plattform die Triebwerke aufheulen ließ - ein Ohrenschmaus
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.