debonair Geschrieben 12. November 2003 Melden Geschrieben 12. November 2003 Hallo leute! suche ein günstige pension in stansted- hat jemand eine idee? (möchte nicht im terminal campieren) bin für jeden tip dankbar!
conrad Geschrieben 12. November 2003 Melden Geschrieben 12. November 2003 schaue bei http://www.hrs.de in der nächsten Kleinstadt, Bishop´s Stortford. Dort müsste es genügend Pensionen geben. Die Buslinie 501 von Arriva fährt mindestens alle 30 Minuten vom Flughafen dorthin. Fahrtzeit 15 Minuten.
hilton Geschrieben 24. November 2003 Melden Geschrieben 24. November 2003 Kannst uns jederzeit im Büro 030-63497042 Travelstop am Flughafen Schönefeld anrufen oder email info@travelstop.de also in Stansted gibt es auch bei HRS n icht viel. Ich kann Dir folgendes anbieten unter Airliners Brüdern Doppelzimmer pro Person 49,00 Euro / Nacht Einzelzimmer 69,00 p.P. und Nacht. Ist für englische Verhältnise ein Super Preis. This majestic hotel is a traditional old English coaching inn with a large bar providing a selection of traditional ales, fine wines and good food. It is located in the charming Tudor village of Thaxted, near to Great Dunmow, and only a 15 minute drive from Stansted Airport. A large open fireplace adds to the character of this building in winter and there is also golf available nearby for those who wish to venture out. The Swan is ideal for guests flying in and out of Stansted Airport but wishing to stay in a lovely rural setting.
debonair Geschrieben 24. November 2003 Autor Melden Geschrieben 24. November 2003 Hallo Bruder, brauche ich leider im moment nicht mehr! lass es dich aber wissen wenn.....
LonOlli Geschrieben 24. November 2003 Melden Geschrieben 24. November 2003 Hallo! Ich habe zwei Jahre lang im besagten Bishop's Stortford gewohnt. Netter kleiner Ort, aber ohne besonderen Sehenswuerdigkeiten, jedoch sehr nahe am Flughafen. Es gibt dort eine ganze Reihe Bed&Breakfast fuer etwa 20Pfund (30Euro) pro Nacht. Ich war dort in so einigen, sind alle sehr sehr nett. Es gibt irgendwo eine Website wo die meisten davon aufgelistet sind, weiss aber die Adresse nicht mehr. LonOlli
conrad Geschrieben 24. November 2003 Melden Geschrieben 24. November 2003 http://www.fine-hotels.co.uk/hotels/englan...p's%20stortford könnte vielleicht helfen
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.