Maex Geschrieben 12. November 2003 Melden Geschrieben 12. November 2003 Ich werde meinen Sommerurlaub 2004 auf Menorca verbringen. Das ganze ist eine Pauschalreise des Veranstalters ITS. Daher meine Frage: Hat jemand Tipps für Menorca und/oder Erfahrungen mit dem Reiseveranstalter ITS? Vielen Dank Maex
debonair Geschrieben 12. November 2003 Melden Geschrieben 12. November 2003 Hi, also Menorca ist bei mir schon lange her. In den ferien super viele kinder, recht nette insel und strände. Bin selbst mit ITS gereist. War alles prima! Schönen Urlaub!
Gast flo001 Geschrieben 12. November 2003 Melden Geschrieben 12. November 2003 Menorca an sich als Insel ist sehr schön. Sehr viele Engländer, aber nicht so überlaufen wie Mallorca. Hatte nur das Pech, dass mein gebuchtes Hotel nicht rechtzeitig fertig wurde(eigentliche Eröffnung im April; ich war gebucht im Juni) und der Bauherr das verschwiegen hatte/vertuschen wollte und es riesen Ärger gab und wir daher erst 2 Wochen vor Abflug erfahren haben, dass wir umbuchen müssen und das war nicht gerade leicht. Das Hotel welches wir dann bekamen war okay, aber wir mussten mit dem Shuttle-Bus zum Strand fahren und das hat mich gelangweilt. Zu Fuß wäre es ca. 30min steil bergab gewesen, zum Strand hin wäre es ja noch kein so Problem gewesen, aber zurück war das verdammt anstrengend, da ich es einmal gemacht habe. Gegen ITS spricht an sich nichts, hab bisher einmal bei denen gebucht und da war alles okay.
hilton Geschrieben 26. November 2003 Melden Geschrieben 26. November 2003 @maex ITS sollte ok sein. Wenn du einen speziellen Preis haben willst, dann schick mir eine email mit den Reisedetails. info@travelstop.de
Maex Geschrieben 26. November 2003 Autor Melden Geschrieben 26. November 2003 @ Hilton Danke fürs Angebot, habe schon gebucht.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.